This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrachen
#1
Ich hab noch nie so schnell ein BIG Head fertiggemacht. :-)
Aber auf den Drachen habe ich mich so sehr gefreut, 8o
dass kaum die AL und die Perlen ausgepackt waren ich auch schon angefangen habe.
Das Päckchen kam am Morgen; und der Drachen war am gleichen Abend/Nacht fertig.
Die AL ist von Jalaila


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Der ist ja süß! Ich verstehe, dass du den schnell fertig haben wolltest Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Wie super niedlich, klar dass du den sofort machen musstest Smile. Das Hauptblau finde ich total hübsch...
Zitieren
#4
Ohhh, der ist ja total niedlich! Love
Und wie schön, dass er gleich eine Base bekommen hat. Biggrin
Ist aber auch ein tolles Tierchen und sooooo schön eisig, passend für die bald kommende Jahreszeit ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wahnsinn der drache ist total süß!
Du hast tolle blautöne ausgesuchtSmile
Zitieren
#6
gitti,'index.php?page=Thread&postID=71929#post71929' schrieb:Wahnsinn der drache ist total süß!
Du hast tolle blautöne ausgesuchtSmile
Die Perlen hat Jalaila ausgesucht, nicht ich.
Ich hätte wahrscheinlich keine so schöne Perlen in meinem Schrank gefunden.
Zitieren
#7
Wunderschön. Love Kann ich gut versehen, daß Du diesen süßen Drachen sofort perlen mußtest.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Ooooohhhh, der ist ja sowas von superniedlich! Love Und er hat diese schöne Knuddel-mich-Haltung. ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Wirklich total knuffelig der Kleine, nochmal Glückwunsch zum Gewinn.
Zitieren
#10
Ai, da ist er ja schon längst fertig und ich hab's verpasst *g* Der ist dir gut gelungen und das Foto f#ngt ihn echt süß ein! Ich hoffe, die Perlen haben gereicht. Watte musstest du bestimmt nachstopfen, oder?
Ich freu mich total riesig, dass du ihn gleich gemacht hast und Spaß dabei hattest. Das ist für mich das größte Lob Love

Bin mal gespannt, ob du ihn vielleicht irgendwann mal noch mit anderen farben machst Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste