This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Schneemann-Kostüm
#1
Den Bären im Schneemann Kostüm wollte ich schon am Anfang des Jahres 2013 machen, nur fehlte mir eine konkrete Idee für die Umsetzung.

Nun kam die Idee wie ein Geistesblitz^^ und hier ist er.
Er hat eine Gesamthöhe von knappen 9cm und ist damit im gegensatz zu den "normalen" Big Heads ein Riese!

Die Base ist von Isbl aus dem Fimo Swap.
Die Figur eine Eigenkreation!

[Bild: schneemannbaer.png]
Zitieren
#2
Boaaaaaah Hammergeil Biggrin Biggrin Biggrin
Sorry mir fehlen echt die Worte
Dein Bärchen schaut auch noch so unglaublich unschuldig Biggrin
Zitieren
#3
Ich bin ja irgendwie nicht so der Typ der auf die verkleideten Tiere steht. Von diesem hier bin ich aber begeistert. Geile Idee und super schön umgesetzt. Musste sogar lachen als ich ihn sah, weil ich ihn neben niedlich auch noch witzig finde. Passt alles perfekt zusammen und auch tolle Details hat er - wie ein Schneemann halt so sein muss Smile
Ja da passt die Base perfekt dazu Biggrin
Zitieren
#4
LOL gott wie mega süß!!
ich will schnee um den nach zubauenBiggrin
und dem bärchen ist nicht kalt
Zitieren
#5
Da muss ich mich echt beherrschen meine Begeisterung nicht durch Kraftausdrücke zu unterstreichen Wink.
Absolut genial, so lustig und so süß. Mir gefallen die vielen Details, wie das der Schneemann auch noch Arme hat und die Knöpfe auf dem Kostüm...
Zitieren
#6
Genial, eine super Idee, Perfekt umgesetzt, gibts dazu auch noch nen puren Schneemann?
Zitieren
#7
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=72044#post72044' schrieb:Genial, eine super Idee, Perfekt umgesetzt, gibts dazu auch noch nen puren Schneemann?
Noch nicht, aber ich habe schon drüber nachgedacht :-D
Zitieren
#8
Wie genial!!! Der ist einfach ohne Worte.... Die bisher schönste verkleidete Figur die ich gesehen habeBiggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Super Kostüm und das Weiß wirkt wie echter Schnee. Der Schneemann sähe auch ohne das Bärchen toll aus.
Zitieren
#10
Tolle Idee und einfach krasse Umsetzung! Mehr kann man dazu fast gar nicht sagen Biggrin
Ist cool, wo du immer diese Ideen hernimmst.

Und ich freue mich besonders, dass er auf meiner Base sitzen darf, die war sowieso etwas größer und da passt der natürlich perfekt drauf Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste