This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der nächste Lung
#1
Huhu!

Mal wieder überlegend, was ich als nächstes mit 1mm Perlen machen kann, bin ich natürlich an einem Lung hängen geblieben. Den mag ich sowieso schon so sehr, dann ist er in kleiner auch ein Muss!
Daher hab ich mit schöne Perlen ausgesucht, diesmal Farbeizug und er ist echt total süß Biggrin

[Bild: 16167655es.jpg]

Jetzt hab ich aber glatt ein Vergleichsbild vergessen, kann ich ja noch nachreichen.
Aber ich bräuchte vor allem mal ein paar Ideen für Basen, hab mittlerweile schon 5 Lungs hier und es werden nicht die letzen bleiben! Biggrin Es gibt einfach unendlich viele tolle Farbkombis!

Aber habt ihr auch das Problem, dass der Lung so schlecht von alleine steht?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Der gefällt mir total! Super schöne Farben hast du gewählt.
LG EvaBlond
Zitieren
#3
Ui der ist klasse! Hmm, meiner steht eigentlich ganz gut... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Der Lung ist niedlich Smile
Meiner steht auch ganz gut, könnte aber auch an den Flossen liegen Whistling
Zitieren
#5
Sehr niedlich und wirklich tolle Farben! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der ist ja hübsch, und das blau wirklich richtig schön
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Da ist er ja der kleine Spatz Wink. Sehr hübsche Farben hast du ausgesucht...

Was die Basen angeht finde ich ja Lungs müssen etwas bewachen: Edelsteine, Glassteine, Perlen, Alufolie, Schlagmetall usw...
Ich kann mit Lungs aber auch sehr schön auf so einer Base mit eingearbeitetem Draht vorstellen.
Zitieren
#8
Oder wie wäre es mit einer kleinen Pagode. Er kommt ja aus China. Sehr niedlich übrigens!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
die Farben sind absolut Klasse! *schwärm*
Zitieren
#10
Total niedlich der kleineSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste