This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel
#1
Danke an Jalaila, dass ich die Bilder zeigen darf - ich habe nämlich versucht, ihren umwerfend tollen Big-Head-Teufel nachzuperlen. Er kommt bei Weitem nicht an das Original heran, besonders weil ich bei den Hörnern arg improvisieren musste, aber ich finde ihn doch irgendwie recht niedlich - auch wegen der schiefen Nase *pfeif*

[Bild: DSCI0171_zps74cbbf72.jpg]

[Bild: DSCI0173_zps232fc7b2.jpg]

Danke an Jalaila für die wunderbare Inspiration Smile
Zitieren
#2
Boah ist der toll geworden! Das ist ein super schönes teufelsrot, ich bin total begeistert.
LG EvaBlond
Zitieren
#3
Das ist ja ein süßer teufelSmile
Zitieren
#4
Ein goldiger Teufel!!!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Hihi, der guckt ja wirklich total niedlich!
Und das rot ist auch wahnsinnig schön und passend Wink
Und er muss ja auch nicht exakt wie das Original sein, er ist doch auf seine Art total süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Der ist doch total süß! Da kannst du echt stolz drauf sein Smile. Bin neidisch, weil ich den auch so gerne hätte mich aber nicht ans nachperlen traue....
Zitieren
#7
Klasse geworden, mir gehts ja da wie Perlluff, finde ihn mega genial aber ohne Vorlage traue ich mich (noch) nicht an so ein Projekt.
Zitieren
#8
Der ist super geworden. Das rot ist wunderschön und passt perfekt zu dem Kerlchen. Das die Nase schief geworden ist finde ich nicht schlimm - verleiht ihm nur mehr Charakter Wink
Zitieren
#9
Der ist wundersch..ähh, pardon, tootal gruslig! Biggrin

Man kann erkennen, dass du ihn nach Jalailas "Vorbild" geperlt hast, aber trotzdem ist er wirkt trotzdem anders, aber im positiven Sinne Wink
Das rot ist wirklich schön Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
total putzig :* Die Hörner sind genial Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste