This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby-Bär und sein kleiner Bruder
#1
Hier ist mein bisher kleinster Bär, die Anleitung habe von 6diy. Aber leider habe ich davon nur den Kopf verstanden, den Körper habe ich ungefähr fünf mal wieder aufgemacht, weil ich die Anleitung auf den Fotos nicht verstanden habe. Also habe ich versucht, das so ungefähr nach zu empfinden, ich finde, das hat ganz gut geklappt.
Wie immer kommt mein Smartphone beim fotografieren des Winzlings an seine Grenzen, entschuldigt bitte die unscharfen Fotos, besser habe ich es einfach nicht hingekriegt.
Viel Spaß und liebe Grüße aus dem Norden
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Wie niedlich! Aber wenn ich die ganzen Winzlinge von dir sehe, frage ich mich, wie du sie aufbewahrst. In einer Vitrine sehen sie sicherlich völlig winzig aus und auf dem Bücherregal gehen sie doch vielleicht verloren?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich freue mich über jedes deiner kleinen Tiere Smile. Das Bärchen ist mal wieder besonders niedlich, ich mag die Farbe seiner "Kleidung".
Zitieren
#4
Guckt der niedlich. Seine Babykleidung ist so süß.
Zitieren
#5
Och Gott ist der niedlich und winzig oO
Zitieren
#6
Wie winzig!!! Wirklich faszinierend, was du da aus den kleinen Perlen zauberst. Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Wow so winzig und zu süß :-)

meine Tochter möchte auch so einen haben, hast du den genauen link zur Anleitung?

Und zum Thema Aufbewahrung.... Wären Setzkästen eine Option?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die Vitrine, um die Mini-Mini-Tierchen auszustellen bräuchte dann aber geschliffene Glastüren, oder? Wink Biggrin
Wirklich sehr putzig, das kleine Bärchen! Sieht aus als wäre er kaum größer als ein Reiskorn...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste