This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Hund
#1
Hi,

heute hab ich mein erstes Tier in 1mm-Perlen gemacht.
Da ich allerdings nur zwei Farben (schwarz und weiß) habe, war die Auswahl sehr beschränkt.
Entschieden hab ich mich letztendlich für den kleinen poochnavi-Spitz, den ich schonmal in 2,5mm gemacht hatte. Er gefiel mir von den vier schwarz-weißen Hunden am besten.
Und erstaunlicherweise übertrifft der Kleine die Niedlichkeit nochmal um einiges Biggrin

   
einmal mit dem "Großen" als Vergleich

   
und einmal alleine


Ich brauch auf jeden Fall noch andere Farben in 1mm, das ist zwar ein ziemliches Gefriemel, aber das Ergebnis ist einfach total süß Love

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Du hast vollkommen recht! Es ist eine höllische Friemelei, aber das Ergebnis lohnt die Arbeit auf jeden Fall, dein Hund ist super niedlich geworden. Ich freue mich, dass es hier immer mehr Verrückte gibt, die dem Zauber der Micro-Tierchen aus Miniperlen genauso erliegen wie ich ;-). Meine Freundin sagt dazu immer "lieber verrückt als einer von denen"
Bin schon gespannt auf dein nächstes Micro-Tier,
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Ahhhh, noch jemand angesteckt, wie toll!
Ich finde den kleinen super knuffig. Die kleinen Hundis sind ja so schon mini, aber das 8o Love
Ich glaube, ich muss meine Bestellliste bei dir nochmal überdenken ^^

Super!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Hihi, echt putzig! Ich liebe diese Vergleichsfotos 1mm/2,5mm. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich auch! die Vergleiche sind der Hammer! Biggrin Die Hundis übrigens auch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wie super süß Smile. Man könnte allen Mini-Hunden noch Mini-Mini-Welpen machen *gg*
Zitieren
#7
Danke euch für die lieben Kommentare Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=72290#post72290' schrieb:Man könnte allen Mini-Hunden noch Mini-Mini-Welpen machen *gg*
*grins* genau deshalb brauch ich ja noch andere 1mm Farben Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
sind die süß Biggrin
wie lange hast du gebraucht wenn ich mal fragen darf
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Ach der ist ja putzig geworden. Die poochnavis sind ja an sich schon ultra-süß, und die 1mm-Version setzt dem nochmal die krone auf!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Danke für die lieben Kommentare Smile

lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=72527#post72527' schrieb:wie lange hast du gebraucht wenn ich mal fragen darf

Klar darfst du fragen Smile
Also für den großen hab ich ca. eine Stunde gebraucht, bei dem kleinen vermutlich etwas länger, da es am Ende ganz schön fummelig wurde, nochmal mit dem Faden durch bereits vorhandene Perlen zu kommen Wink
Allerdings hab ich nicht auf die Uhr geschaut und auch ein paar Pausen gemacht Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste