This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Äffchen
#1
Ende letzter Woche, also an meinem ersten Ferientag ist dieses kleine Äffchen entstanden,
das nun schon einige male im Forum zu sehen gab
und ich auch endlich dazu kam es zu machen.
Ich fand es schon von Anfang an super niedlich
und war super froh darüber wie schnell es zu fädeln ging,
da ich mich auch Gott sei dank nicht tausende male verfädelt hatte ging es schnell von der Hand.

Im Nachhinein hätte ich doch lieber das Wollweiß genommen,
statt das Opak weiß, aber jetzt ist es nun mal so
und ich muss mich mit abfinden,
ich mein so schlimm ist es jetzt auch nicht,
aber nun ja...

Hier sind die Bilder

[Bild: cigfqzvv85g5a01lf.jpg]

[Bild: cigfra2er9smtagb7.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Hach, der ist aber auch süß! Love Mit seinem Glitzernäschen und den rosa Fußballen! Wirklich gannnz herzig! (Da werd ich direkt zur Österreicherin. ^^ )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Oh weie knuffig Biggrin
Mir gefällt das rosa an den Bäckchen besonders gut Love
Zitieren
#4
Da warst du aber fleissig! der kleine Kerl ist supersüss geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Wie niedlich Smile. Mir gefällt die Farbwahl wie sie ist, besonders die Wachsperlennase...
Zitieren
#6
Oh, ich find den auch ganz toll! Sehr sauber gearbeitet, und ich find auch das Näschen besonders süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Der ist ja total zum knuddeln!
Ich finde ihn super, so wie er ist. Einfach niedlich und tolle Farben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Der kleine Racker ist absolut süß! Er guckt ein bisschen trtottelig und verspielt und als würde er nach etwas zum Spielen suchen Wink Ich finde die Farben okay so, aber ich kenne das, dass man manchmal denkt "Hm, hätt'sde ma lieber da genommen..."
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Ich find das Äffchen so lange schon genial. Deins gefällt mir ebenfalls sehr. Jetzt hat es einen höheren Platz auf meiner Liste eingenommen.
Zitieren
#10
Dein äffchen ist super niedlich Smile
Ich find die farben super vor allem aber die nase:-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste