This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen verkleidet als Weihnachtsmann
#1
Am Montag ist dann dieses Kätzchen entstanden.
Ich habe es an einem Tag geperlt
und dieses Jahr habe ich mir geschworen,
schon ziemlich früh mit den Weihnachtssachen anzufangen,
um nicht wie letztes Jahr so viel Stress zu haben und
dann nicht fertig zu werden.

Im Gegensatz zu anderen Big-Heads ist es schon etwas größer,
vor allem der Kopf ist riesig 8|

Für die Mütze verwendet man eigentlich größere Rocailles,
doch da ich keine da hatte, habe ich einfach mal selbst was probiert,
ob ich es so lasse? Keine Ahnung!
Was meint ihr?
Ich glaube ich mache ihm noch ein Geschenkpäckchen oder so Smile

Die Bilder

[Bild: ciggq644rlxumaej7.jpg]

[Bild: ciggs8n8ijgycq9eb.jpg]


Ich hoffe er gefällt euch Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Ach herrje, ist der putzig, der kleine Weihnachtskater! ♥
Mir gefällt die Mütze so. Sie hat was sehr lustiges, weil sie im Vergleich zum Kopf so winzig ist - es ist eben eine Ohrenmütze! ^^
Cool finde ich auch, dass seine Stiefelchen goldene Sohlen haben! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
oh wie süß!!
er ist dir super gelungen Biggrin
ja mach ihn noch ein kleines PäckchenSmile
Zitieren
#4
Oh ja das kenn ich doch schon Wink
Ich finds immerf noch soooooo ptzig Biggrin
Zitieren
#5
is die süß und die farben sind auch gut ausgewählt Thumbsup
Zitieren
#6
Super süß geworden dein Kätzchen Smile. Ich seh es schon kommen... bis ich Lust auf Weihnachtsmotive bekomme ist es fast zu spät damit anzufangen *g*.
Zitieren
#7
Sehr niedlich geworden, aber irgendwie ist mir immernoch nicht nach Weihnachten Biggrin
Aber dein Katzi ist super niedlich, die Verkleidung total genial! Das kleine Mützchen erst. Du könntest ihm auch noch einen großen Sack perlen, wo alle Geschenke drin sind ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Der Kopf ist ja wirklich riesig, besonders im Vergleich zur Helloween Katze. Aber ich finde diese, gerade wegen dem großem Kopf, viel niedlicher Biggrin Und die Mütze finde ich okay so.
Zitieren
#9
Er ist super süß!
Zitieren
#10
Ach, der ist ja schnuffelig. Die kleine Weihnachtsmütze find ich genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste