This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Noch) ein kleiner Panda
#1
Nachdem ich endlich zum Fotografieren gekommen bin, möchte ich euch auch meinen kleinen Panda aus der HeartBead zeigen.

[Bild: kleiner-panda.jpg]

Da ich mich nicht für eine Perspektive entscheiden konnte, gibt es 2 Biggrin

@ Isbl: Du hast natürlich auch von mir die Mopserlaubnis für die Galerie (gilt auch für andere Bilder Smile ).
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#2
Ja, ist das niedlich! Beide Perspektiven sind toll, ich bin froh, dass du dich nciht entscheiden konntest!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Das ist aber ein besonders neugieriges Exemplar, er schaut aus als reckt er sich um irgendetwas besser erkennen zu können Smile. Die Farben hast du auch total schön ausgewählt und das sich nicht zwischen zwei Bildern entscheiden können kenne ich bestens Wink...
Zitieren
#4
süß geworden der Kleine.
Zitieren
#5
Der Kleine ist niedlich. Welche Farbe hast du denn als Rotbraun verwendet? Das sieht klasse aus. Und er guckt wirklich echt richtig neugierig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Hach, der ist so süß! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich kann mich sowieso nie satt sehen an Fotos Smile
Seh niedlich und besonderst gefällt mir seine Fellfarbe.
Darfst ruhig mehere machen Biggrin
Zitieren
#8
Auch hier danke für die lieben Kommentare.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=74835#post74835' schrieb:Das ist aber ein besonders neugieriges Exemplar, er schaut aus als reckt er sich um irgendetwas besser erkennen zu können Smile. Die Farben hast du auch total schön ausgewählt und das sich nicht zwischen zwei Bildern entscheiden können kenne ich bestens Wink...
Finde auch, dass er ein bisschen neugierig ausschaut. Aber gerade das macht ihn so süß.

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=74859#post74859' schrieb:Der Kleine ist niedlich. Welche Farbe hast du denn als Rotbraun verwendet? Das sieht klasse aus. Und er guckt wirklich echt richtig neugierig.
Die Farbe ist von Pracht, mehr weiß ich gerade nicht auswendig ... Aber ich schaue dir dann später nach und melde mich dann heute oder morgen nochmal mit der genauen Bezeichnung wieder (bin gerade nicht zu Hause und kann daher nicht nachschauen).

exmooni,'index.php?page=Thread&postID=74885#post74885' schrieb:Ich kann mich sowieso nie satt sehen an Fotos Smile
Seh niedlich und besonderst gefällt mir seine Fellfarbe.
Darfst ruhig mehere machen Biggrin
Danke. Mal schauen, wann ich dazu komme. Jetzt stehen erstmal Weihnachtsgeschenke an und dann schau ich mal weiter. Aber du hast, über Gesellschaft freut er sich sicher Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#9
Wirklich schön! Die Farbe ist wirklich einmalig Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Dein panda ist super süß gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste