This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helles Bärchen im Katzenkostüm
#11
Super. Die helle Fellfarbe harmoniert gut mit dem Grau des Katzenkostüms. Die Base ist mal wieder phänomenal, wie immer.
Zitieren
#12
Sehr niedlich geworden.
An sich gefallen mir die Farben auch sehr. Nur irgendwie finde ich es etwas komisch, dass die helle Körperfarbe so durchleuchtet, besonders hinten am Kopf. Also eigentlich ists ja klar, weil die Farbe drunter ist. Aber wenn man ein Kostum an hat, schaut ja eigentlich auch nicht die Haut durch. Ist wohl einfach nur, weils ungewohnt ist, aber keine große Kritik wert Wink
Süß ist dein Katzi so oder so!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=72758#post72758' schrieb:Nur irgendwie finde ich es etwas komisch, dass die helle Körperfarbe so durchleuchtet, besonders hinten am Kopf. Also eigentlich ists ja klar, weil die Farbe drunter ist. Aber wenn man ein Kostum an hat, schaut ja eigentlich auch nicht die Haut durch. Ist wohl einfach nur, weils ungewohnt ist, aber keine große Kritik wert
Haha Biggrin Das passiert, wenn man mit Blitz arbeitet Tongue Wenn ich meine Big-Heads mit Blitz photographiere scheint die Watte auch deutlich mehr hervor, als es in Wahrheit ist. Ich bin mir relativ sicher, dass man bei dem Bärchen im normalen Zustand nicht die helle Fellfarbe durch das Kostüm scheinen sieht. (ich erinnere mich auch dunkel, dass das schon mal Thema war...nur damals, ob man nicht lieber bunte Füllwatte nehmen sollte, statt der üblichen weißen. Dabei hat man die weiße Füllwatte nur aufgrund der Kameraeinstellungen so durchblitzen sehen Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste