This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchausgabe
#1
Ich traue mich mal einfach zu fragen...
Ich werde oft nach Anleitungen von meinen Kreationen gefragt. Da ich dafür auch meine Technik-Veränderungen erklären muss, spiele ich mit dem Gedanke, ein Buch herauszugeben.
Ich weiß, dass einige von Ihnen schon eigene Bücher herausgegeben haben. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich die Sache angehen soll? Welche Verlage ich ansprechen könnte und wie ich mich mit denen in Verbindung setzen kann?
Zitieren
#2
Ich habe davon zwar keine Ahnung, aber falls es klappt freue ich mich jetzt schon ! Thumbsup
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Das Thema gabs schon mal vor einiger zeit kannst ja mal hier nachlesen Ein eigenes Perlenbuch?!
da hat Jalliala beschrieben wie es bei ihr war
Zitieren
#4
Danke, Pekaris und Stern!
Zitieren
#5
Oh, wie cool! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn der deutsche Perlentier-Buchmarkt sich etwas ausweitet! Hier im Forum gibt es ja so einige, die immer gerne angebettelt werden, doch endlich ein Buch herauszugeben! Ich fände es super, wenn du mit gutem Beispiel voran gingst und viele weitere dem folgen würden! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=72509#post72509' schrieb:Oh, wie cool! Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn der deutsche Perlentier-Buchmarkt sich etwas ausweitet! Hier im Forum gibt es ja so einige, die immer gerne angebettelt werden, doch endlich ein Buch herauszugeben! Ich fände es super, wenn du mit gutem Beispiel voran gingst und viele weitere dem folgen würden! Biggrin

Das kann ich so 1:1 unterstreichen! ich fänd es auch supertoll, wenn noch viel mehr Leute Bücher machen ^^ Jeder hat einen eigenen Stil und es wäre so schön, viel mehr Möglichkeiten zu haben!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ja, das sagt sich so leicht. Das wollen ist manchmal gar nicht das Problem.
Und auch wirklich nicht, dass die Sachen nicht schön wären oder so.
Sondern eher, dass die Verläge nicht noch mehr Autoren in diese Richtung "brauchen" im Sinne von annehmen, da der Perlentiermarkt leider nicht so groß ist. Bei anderen Sachen, wie Häkeln oder Stricken haben sie sicher mehrere Autoren in diesem Bereich. Aber Perlentiere?! Mal ehrlich, es muss sich ja für den Verlag lohnen. Und auch wenn wir uns freuen, wird das meistens wohl ein Wunschdenken von uns bleiben Sad

Aber bitte versuche es trotzdem, vielleicht sagen sie ja diesmal ja Thumbsup
Wenn es nach mir ginge, müssten so einige Leute hier ein Buch machen und ich würde es auch sofort kaufen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste