This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bänder und ringe bei perlenfiguren
#1
achtung:folgendes gillt nur für die gegenfädeltechnik!ich habe eben gemerkt wie man an unfertige und fertige perlentiere armbänder anbringt also erstmal zu den unfertigen:
1.man braucht ein stöckchen oder so das etwas dicker ist als die stelle an der man das band anbringen will.
2.man wickelt draht in der farbe die das band haben soll um das stöckchen.wie viel man wickelt kommt drauf an wie dick das band nacher sein soll.
3.man zieht das band vorsichtig ab und fädelt es auf die beiden dahtenden dann zieht man es auf den gewünschten platz.

bei fertigen:
1.man nimmt etwas papier und wickelt es in einer oder zwei schichten um das gewünschte körperteil.
2man wickelt den drat in der richtigen farbe um das umwickelte teil wobei man darauf achten sollte das der draht auch um das papier geht.
3man fizelt das papier unter dem armband raus.

wer noch fragen fragt einfach okay?
bald werde ich auch auf meinem deviantart acount eine anleitung mit bildern ect hochladen fals noch was unklar ist.
Zitieren
#2
Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich weiß so gar nicht worum es geht ^^
Ich finde es total toll, dass du deine Tipps mit uns teilst, aber vielleicht kannst du kurz ein paar einleitende Sätze schreiben, was du meinst mit "Ringe und Bänder" - sonst weiß man mit dem Tipp nichts anzufangen, weil man nicht weiß, worum es genau geht und wo man anfangen soll ^^
(Mal als Beispiel: Zitat: "man braucht ein stöckchen oder so das etwas dicker ist als die stelle an der man das band anbringen will." - Welche Stelle ist gemeint? Die reihe am Perlentier? der Arm? der Finger? - so geht es mir an einigen Stellen - ich weiß einfach nicht, was du mit "Stelle" und "Teil" meinst...)

Du hast ja auch geschrieben, dass du Fotos machen möchtest. Ich glaube, das würde helfen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
okay ich versuchs.wenn ich sie am freitagabend noch nicht verlinkt habe bitte schrein.(schrifftlich natürlich wenn ihr zuhause vorm computer hockt und schreit hör ich euch nicht Biggrin )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste