This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott Ihr Lieben!
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit Monaten hier still und leise mitlese, habe ich mich jetzt entschlossen, mich hier doch mal anzumelden Wink

Ich bin die Nene, bin - puuuuuuh - schon 38 und komme aus München. Ich habe vor über 10 Jahren angefangen (oder noch mehr Biggrin), Perlentiere zu basteln. Dann habe ich dieses Hobby über Jahre hinweg ruhen lassen und bin jetzt seit einiger Zeit wieder dabei. Dank perlentiere.com bin ich nun auch auf die japanische Technik gestossen, die ich echt toll finde (auch, wenn manche Sachen ziemlich knifflig sind).

Ich hab hier schon Eure tollen Werke bewundert und hoffe, demnächst auch mal dazu zu kommen, Euch Fotos von meinen Basteleien zu zeigen. Smile Für eigene Kreationen bin ich bisher leider zu unkreativ, aber dafür gibt es ja genügend Anleitungen, die man nachbasteln kann Biggrin

Liebe Grüße
Nene
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und viel Spaß beim rumstöbern!
Zitieren
#3
Hallo Nene!
schön dass du da bist, ich freu mich schon auf fotos
Zitieren
#4
Hui, das geht ja fix hier Biggrin

Dankeschön ihr beiden!

LG
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auch von mir!
Zitieren
#6
Willkommen auch von mir!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Biggrin
Ich freue mich auch schon auf Fotos!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Vielen lieben Dank, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier Biggrin
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)
Zitieren
#10
Ein herzliches Wilkommen auch von mir Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste