This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagshase
#1
Hi,
meine Mutter hat sich zu ihrem Geburtstag eine kleine Sammelfigur gewünscht, die ich dann auch gemacht habe. als ich aber dann fertig war, schien mir dies als Geburtstagsgeschenk ein bisschen zu klein, also bin ich darauf gekommen, den Hasen noch in ein kleines Zimmer zu setzen. Gesagt-getan. Ich habe eine Kommode und einen Spiegel in der japanischen Technik gefädelt,und das Bild für den Bilderrahmen (ich hoffe man kann es erkennen...) hat mein kleiner Bruder gemalt. Dann habe ich noch einen Papprahmen gebaut, ihn von außen mit Stoff bezogen und von innen angemalt, einen "Deckel" draufgemacht und eine Schnur rumgebunden. Es war aber weniger Arbeit als es sich hier wohl anhört. Smile Die Grundanleitung für den Hasen stammt aus Heartbead, bei Kommode und Spiegel habe ich mich an einer Anleitung von Jalaila (perlentiere.com) inspiriert...
Genug geschrieben Whistling , hier sind die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Toll, sowohl der Hase, als auch sein Zimmer, gefällt mir sehr!
LG EvaBlond
Zitieren
#3
Ach mein Gott, dass ist sowas von herzig Love
Ich will auch sowas haben Biggrin
Die Mühe hat sich richtig gelohnt, ist ein kleines Meisterwerk. Ich finde die Möbel erkennt man sehr gut und es passt auch alles super zusammen. Die kleinen blauen Rosen sind auch total schön. Ich beneide deine Mutter Wink
Ich hoffe es folgen noch viele weitere solcher Geschenek von dir Smile
Zitieren
#4
Die Kleine ist absolut niedlich, mit den blauen Rosen ein Traum!
Zitieren
#5
Wooooow, was für eine tolle Mini-Puppenstube! Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut!
Das Häschen für sich ist aber auch ein Meisterwerk! Ein richtig schönes Nachtblau, und die Rosen im Kleid sind auch wunderschön!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Oh, wie schön ist das denn?! Wirklich total schön geworden...
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Was für ein wunderschönes Geschenk, da muss sich deine Mama sehr gefreut haben Smile. Die vielen tollen Details, die Rosen im Kleid, das der Spiegel spiegelt *g* und natürlich das Bild von deinem Bruder zeigen mit wie viel Liebe du gebastelt hast...
Zitieren
#8
Wahnsinnig schön. Ich mag die blauen Rosen. Das Zimmerchen ist super.
Zitieren
#9
Das ist so eine super tolle und niedliche Idee! 8o
Also das Häschen alleine gefällt mir schon sehr, es sind super tolle Rosen. Aber wie du es dann noch "verpackt" hast, ist echt genial. Da würde sogar ich mich über eine Sammelfigur freuen. ^^ Also ehrlich, ich kanns nur nochmal sagen, eine süße Idee!
Die kleinen Details Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Was für eine geniale Zusammenstellung!
Das Hasi an sich ist schon super süß, du hast die Rosen wirklich sehr passend ins Kleid eingearbeitet und die kleine Blume als Kopfschmuck ist perfekt Smile
Und das Zimmer drumherum passt wirklich supergut zum Hasen! Die Möbel sind super zu erkennen und sehr ordentlich, also alles in allem wirklich einfach wunderscön Love
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste