This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Igel nach Zoey
#1
Weil ich so angetan von Zoeys Igelchen war ( Love )wollte ich unbedingt auch einen machen. Ich hab mich an den Bildern von Zoey orientiert und den Igel dann aus Teilen von den Tierchen aus ,, Perlen-Sweeties- sooo kawaii'' zusammengesetzt. Die Stacheln haben mich fast um den Wahnsinn gebracht und so bald werd ich das nicht mehr machen Biggrin aber es hat sich gelohnt. Ich finde zwar Zoeys Igelchen immer noch süßer als meinen, aber naja ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die Kopfform von vorne erinnert stark an einen Teddy, aber von der Seite ist es definitiv ein Igel Biggrin
Sehr niedlich geworden und sehr schöne Farben!
Zitieren
#3
Ohhhh, der ist aber übelst süüüüüüß Love
Und ich finde ihn nicht weniger süß als den von Zoey. Ist doch super, dass du ihn so toll hinbekommen hast. Thumbsup Die große Nase macht ihn einfach oberknuffig und die Farben sind echt toll gewählt.
Das mit den Stacheln glaube ich dir gerne, es reizt mich aber auch, irgendwann mal einen zu machen. Ist wahrscheinlich so nach dem Motto: Einmal und nie wieder 8o Dafür lohnt es sich aber echt, er ist suuuuuper süß ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Er ist dir super gelungen♡
Einfach mega niedlich und das nur nach den Fotos Wahnsinn!
Zitieren
#5
Der ist ja mal super schön geworden! Gefällt mir sehr gut Thumbsup

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#6
Love Also ich find auch das er oberniedlich ist. Hast du super hinbekommen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
sooo sweeet, echt toll umgesetzt nur nach Foto, Respekt.
Zitieren
#8
Wirklich süß geworden! Ich finde auch, er steht dem von Zoey in nichts nach! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich schließe mich den anderen an, der ist mindestens genauso niedlich wie der von Zoey Smile. Die Stacheln würden mich bestimmt auch wahnsinnig machen, aber so ist das eben mit besonders schönen Sachen sie erfordern viel Einsatz und hinterher hat man einen Grund stolz zu sein.
Zitieren
#10
Also... wie macht ihr das nur?!!! Er ist so toll!!! Ich muss unbedingt den auch machen! Ich begreife immer noch nicht, wie man die Stacheln macht. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste