This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Tiere...
#21
Zitieren
#22
Ah ok naja mal gucken ob ich das auch machen muß bin bei den Flügel gerade angekommen habe aber Panik vor den weil die schwer aussehen. Biggrin
Werde ich wohl erst morgen mache.
Aber der sieht gut aus bis jetzt ist noch schön fest alles Biggrin
Zitieren
#23
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
Stimmt Marie-Claude ist ein Frauenname und Burrel heisst sie auch nicht, sondern Burel Smile

Ich hab grad nochmal geschaut. Ich habe mich geirrt. In dem Buch fleurs en perles von ihr wird mit einem doppelten Draht für die mittleren beiden Perlen jeder Reihe gearbeitet. Das andere Buch was ich meine ist animaux en perles von kassap-scellier, da wird auch mit 2 drähten gearbeitet, glaube aber wieder etwas anderes.
Zitieren
#25
Biggrin habe schon die Flügel fertig jetzt nur noch der Schwanz (Federn)
Zitieren
#26
deine 1. tiere sind echt spitze!
Zitieren
#27
Danke der Phönix ist auch fertig geworden.
Zitieren
#28
hallo^^, ach deine tierchen sind ja alle total schön geworden:-), am besten gefällt mir deine kleine Welt mit den Schildkröten total knuffig :-)
Zitieren
#29
danke
Zitieren
#30
Och sind die [schild=28,1,000000,C0C0C0]süüüüüüüüüüüüüüüß[/schild]
Hast du echt gut hinbekommen.
Grüßle [schild=21,1,000000,C0C0C0]Anni[/schild]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste