This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labello Hülle Assassins Creed Style
#11
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=73149#post73149' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=73148#post73148' schrieb:Sieht sehr, sehr ordentlich gefädelt aus, das kennt man so gar nicht von dir!
Wie man sieht nicht das ich sonst auch ordentlich fädel?^^
Oder das ich dieses Spiel mag ^^
Nee, das war ein Scherz und sollte eigentlich nur heißen, dass du immer sehr ordentlich fädelst. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=73249#post73249' schrieb:
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=73149#post73149' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=73148#post73148' schrieb:Sieht sehr, sehr ordentlich gefädelt aus, das kennt man so gar nicht von dir!
Wie man sieht nicht das ich sonst auch ordentlich fädel?^^
Oder das ich dieses Spiel mag ^^
Nee, das war ein Scherz und sollte eigentlich nur heißen, dass du immer sehr ordentlich fädelst. ^^
Ah naja manchmal brauch ich etwas länger bis ich schalte
^^
Zitieren
#13
Wenn die sogar von alleine hält, dann ist das ja noch viel cooler Smile
Irgendwann... Irgendwann mache ich das auch Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=73182#post73182' schrieb:
shildy,'index.php?page=Thread&postID=73171#post73171' schrieb:coole idee das gefällt mir sehr gut Biggrin ich kann nur noch sagen noch 2 tage Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Crying In solchen Momenten bereue ich, dass ich keine Konsole habe. Für die PC Version darf ich noch bis 21.11. warten Cursing
Aber gut, so habe ich noch Zeit, für den Wettbewerb und danach bin ich im AC-Himmel :-P *lach
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=73182#post73182' schrieb:achso na dann sorry das ich das gesagt habe aber ich muss das jetzt echt noch los werden ich hab heut die Nachricht erhalten das es schon dar ist und ich es eigentlich heut schon holen kann Biggrin leider hab ich heut keine Zeit also muss ich bis morgen warten Crying aber das schaffe ich schon konnte bis jetzt auch immer warten und du schaffst es auch Thumbsup Thumbsup
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=73182#post73182' schrieb:ich hätte auch gern sowas für mein labello Love
Zitieren
#15
oh hupps jetzt hab ich doch was falsch gemacht Sad wie mach das jetzt rückgängig? ach ihr werden es schon verstehen wies gemeint is oder? ich hatte sowas noch nie gemacht mit den zitaten Sad
Zitieren
#16
Sieht klasse aus, allerdings hätte ich die Hülle oben verschlossen.
Zitieren
#17
Tolle Idee und super Umsetzung!
Mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste