23.10.2013, 10:39
Die Sammelfiguren haben es eigentlich auch schon längst verdeint Sie sind jetzt ebenfalls in einer eigenen kategorie mit den 3 Untergruppen "Klein" - "Mittelgroß" und "Groß". Die Einsortierung hält sich nicht an bestimmte cm sondern an euer gefühl, ob es eher ein kleines Tierchen war oder eben ein großes, aufwändiges.
Ich sortiere die alten beiträge dort mit ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige ganz alte Beiträge teilweise ohne die dazugehörigen Bilder sind. Manche von inaktiven Mitgliedern lösch ich dann einfach, aber manche von den noch aktiven lasse ich erstmal stehen. dann könnt ihr ja mal gucken, ob ihr die Bilder wieder einfügen möchtet
Ich sortiere die alten beiträge dort mit ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige ganz alte Beiträge teilweise ohne die dazugehörigen Bilder sind. Manche von inaktiven Mitgliedern lösch ich dann einfach, aber manche von den noch aktiven lasse ich erstmal stehen. dann könnt ihr ja mal gucken, ob ihr die Bilder wieder einfügen möchtet
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
www.perlentiere.com