This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sammelfiguren" als eigenes Unterforum
#1
Die Sammelfiguren haben es eigentlich auch schon längst verdeint Smile Sie sind jetzt ebenfalls in einer eigenen kategorie mit den 3 Untergruppen "Klein" - "Mittelgroß" und "Groß". Die Einsortierung hält sich nicht an bestimmte cm sondern an euer gefühl, ob es eher ein kleines Tierchen war oder eben ein großes, aufwändiges.

Ich sortiere die alten beiträge dort mit ein. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige ganz alte Beiträge teilweise ohne die dazugehörigen Bilder sind. Manche von inaktiven Mitgliedern lösch ich dann einfach, aber manche von den noch aktiven lasse ich erstmal stehen. dann könnt ihr ja mal gucken, ob ihr die Bilder wieder einfügen möchtet Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
"Oh nein, sie breiten sich immer weiter aus... Wir können sie nicht aufhalten!!!!" 8o Pinch
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Noch ein Grund über Sammelfiguren als nächstes Projekt nachzudenken.... hmmmm
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Es gibt viele gute Gründe für Sammelfiguren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Juhu, wird auch Zeit Thumbsup
(Als kleine Gegenstimme zu Isabel Tongue )

Ich würde vielleicht nur in Klein, Groß und Verkleidet unterscheiden. Mit "Mittelgroß" kann ich persönlich jetzt nicht sooo viel anfangen, aber "Verkleidet" fände ich noch eine gute Kategorie.
Zitieren
#6
Find ich gut, die Idee mit der Kategorie für verkleidete Figuren.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Klasse Idee von dir, danke für Umsetzen Smile. Da ich gerade einen Sammelfiguren-Infektionsschub habe freue ich mich ganz besonders.
Die Kategorien groß, klein und verkleidet passen meiner Meinung nach auch perfekt. Mit mittel könnte ich hingegen nix anfangen und würde bestimmt immer ewig überlegen wo das Tier nun hingehört *g*...
Zitieren
#8
Wie gut!
Das finde ich richtig klasse, und auch die Unterteilung von Katinka finde ich sehr gelungen.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste