This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke die Zwite: LeaLea Kätzchen
#1
Ich hab vor einer Woche endlich auch mein zweites Geschenk fertiggestellt. Irgendwie muss ich mich beeilen, damit ich alles noch rechtzeitig schaffe, wenn ich in dem Tempo weiterbastle...
Aber hier ist erstmal das Geschenk für eine meiner Schwägerinnen. Sie wünscht sich schon immer eine Katze, aber da sie zur Zeit in Wien, Brüssel und Steyr arbeitet, könnte sie sich nicht wirklich drum kümmern. Und mein Bruder hat gemeint, wenn sie eine Katze bekommt, kauft er sich einen Hund Biggrin
Naja, da dachte ich mir, ich schenk ihr eine Mini-Katze. Ich ahb die angelnde Katze von LeaLea gemacht, die ich in einem Sammellink hier im Forum gefunden habe. Allerdings hat sie mir ohne Angel viel besser gefallen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die ist wirklich hübsch geworden! In dieser ausgefallenen Farbe gefällt sie mir sehr gut!
Aber sag mal - sind die Hinterfüße immer so nach außen gedreht oder hast du sie einfach anders herum drangefädelt? Finde ich jedenfalls sehr cool! Sieht aus wie unsere Katzen, wenn sie sich an einer Engstelle zwischen zwei Regalen langsam runterrutschen lassen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
die ist wirklich richtig gut geworden und da wird sich deine Schwägerin sicherlich über ihr Geschenk sehr freuen Smile
Zitieren
#4
Ich bin sicher deine Schwägerin wird sich über die Katze freuen Smile. Mir gefällt, dass du sie fleckig gemacht hast und keine Standardfarben verwendet hast. Die Hinterfüße sind aber wirklich verdreht, oder? Finde ich aber gar nicht schlimm, ich hab mit meiner Extrem-Glubsch-Variante ja auch ein ganz einzigartiges Exemplar geschaffen *g*...
Zitieren
#5
Danke für eure lieben Kommentare!
Ja, die Beinchen sind wirklich verdreht. Ich hab mir eingebildet, ich hätte sie nach Anleitung angebracht, aber irgendwie war dem nicht so. Aber ich hab mir dann gedacht, Katzen können sich eh so verdrehen, da ist das schon ok Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
da hast du allerdings recht. meine saßen sicher auch schonmal so da ^^
Hast sehr schöne Farben gewählt, ist mal was anderes! Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Oh, die ist hübsch LoveDie schwarzen Schnurrhaare sind schön Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
sie ist sehr süß gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste