This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bunter Mini-Fuzzie
#1
Da Wächterlöwe ja so wahnsinnig lieb war, die Anleitung zu posten, musste ich den Punker-Drachen gleich mal nachperlen Biggrin Für die Farben zeichnet sich mein Freund verantwortlich und was soll cih sagen - ich finde den kleinen Punker-Drachen einfach zu niedlich Biggrin Nochmals danke, Wächterlöwe Biggrin

[Bild: DSCI0192_zps87fc7891.jpg]

[Bild: DSCI0191_zpsda281b6e.jpg]

[Bild: DSCI0194_zpsb78a1cc3.jpg]
Zitieren
#2
der ist süß gewordenSmile
Zitieren
#3
Deiner ist auch richtig süß geworden, mir gefällt die Farbwahl Smile

Nebenbei, die Anleitung ist von Babsi hier aus dem Forum und wurde ursprünglich in diesem Thread veröffentlicht.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Der gefällt mir richtig gut, dein Freund hat die Farben schön ausgesucht Smile. Ich mag besonders die großen Augen (hätte jetzt bestimmt niemand von mir erwartet Wink) und die blauen Perlen an den Fühlern...
Zitieren
#5
mir gefallen die offenen Arme. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hihi, noch ein süßes Fuzzi.
Ist irgendwie total lustig, die Farben unterstreichen seinen Charakter irgendwie perfekt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Hehe ein Punker-Drache Wink Der sieht echt "rockig" aus Wink
Zitieren
#8
Der sieht ja cool aus Biggrin
Sind die Haare aus Viskosekordel?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste