This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Hexe mit Geist
#1
So jetzt noch meine definitiv letzte Halloweenfigur, für dieses Jahr zumindest. Das Bärchen wird bei mir bleiben, alleine schon weil es meinem Freund gefällt.

Die alabaster Farben die ich für den Körper verwendet habe sind sehr viel größer als die opaken Perlen. Zuerst hat mich das irgendwie gestört, aber jetzt finde ich es niedlich wie es so hilflos mit seinen Füßen in der Luft da sitzt *g*. Sein Umhang ist ihm auch zu klein, eigentlich sollte der von Arm zu Arm gehen, aber ich musste ihn weiter mittig befestigen... hätte das Bärchen mal nicht den ganzen Kürbis verschluckt Biggrin.

Die Figur kann trotz auf dem Kopf festgebundenen Geist selbstständig sitzen, aber nur sehr schief. Vielleicht muss ich bei dieser Base doch mal noch einen Draht einbauen...
Ich hab die Base gestern gemacht aber kann schon heute nicht mehr das Foto wiederfinden nachdem ich die Katze im Kürbis gemacht habe. Die Kürbisse mit Gesicht habe ich dieses Mal auch anders gemacht. Zoey hat mir empfohlen mit vorgebackenen schwarzen Fimokugeln zu arbeiten. Die Idee ist toll, schneller ist allerdings wenn man, wie ich, dicke schwarze Glasperlen nimmt Biggrin.

Die Anleitung stammt, mehr oder weniger Wink, aus Zoeys Aktion. Danke Smile.

Von vorne:

   

Von oben:

   

Für die Fimo-Freunde:

   

Und von hinten:

   
Zitieren
#2
Mir gefällt die schwarz-goldene Base, sehr edel! Und die Kürbis-Deko ist klasse, vor allem das Kätzchen, das aus dem Kürbis schaut Love
Zitieren
#3
Uiuiui, das ist schick! Durch deine ganzen individuellen Anpassungen wirkt es auch gleich ganz anders (ich kenne als Vergleich nur die version von Zoey). Ich mag das Motiv total gerne und dein Bärchen sitzt echt ein bisschen hilflos da Biggrin Richtig süß!
Der geist oben guckt auch niedlich. Da passt alles zusammen. Die goldene Base rundet die Szene super ab, ebenso die Kürbisse und die Mini-Miez ^^ Gefällt mir gut!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das Bärchen ist richtig süß! Und die Base ist super schön gelungen! Bravo!!!
Zitieren
#5
Total niedlich, sowohl das vollgefressene Bärchen als auch die Deko auf der schicken Base! 8o
Witzige Idee, die Katze aus dem Kürbis hüpfen zu lassen. Ich stell mir vor, dass sie dabei "buh!" ruft. *kicher*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Hihi, das Bärchen hab ich ja schon gesehen, sieht aber immernoch lustig aus Biggrin
Den Geist finde ich super toll! Er hat super schöne Farben und auch so einen lustigen Hut auf! Aber auch Umhang und Besen gefallen mir sehr!

Deine Kürbisse sind auch toll geworden! Mir gefällt besonders, dass du an die Base noch diesen Anbau gemacht hast, wo die Kürbisse drauf liegen! Und dass mir die Katze gefällt, ist ja eigentlich klar ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste