This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orang-Utan
#1
Isbl und ich haben gestern meine Perlen sortiert. Ewig! Und dann hat meine Orange-Kiste ganz eindeutig gebrüllt "Nun mach endlich einen Orang-Utan!". Ich habe es jetzt schon oft versucht, aber als richtiges Big-Head hat es bisher nicht funktioniert, auch nicht als Small-Head. Jetzt habe ich einen Mittelweg gewählt und auch wenn der Kopf im Vergleich zum Körper immer noch sehr groß ist, finde ich ihn total toll <3

Ich möchte unbedingt noch ein Baby dazu machen mit kleinen Zotteln auf dem Kopf ^^

[Bild: affe03_01.jpg]

[Bild: affe03_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Der is ja total knuffig Love Love
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Wie schön. Smile Ich finde auch das ausstopfen mit der jeweils passenden Farbe hier total super.
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Ich höre sie schon nach einem Baby schreien Love
Ich finde die Proportionen total gelungen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Ja!!!! Baby!!

so süss mit der Grapefruit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Genial!!! Ich finde ihn total Klasse!
Zitieren
#7
Genial!!
Ja ein Baby muss unbedingt her Love :airborne:
Zitieren
#8
Uh, der ist ja wirklich super geworden! Witzig, wie er die Frucht zwischen den Füßen hält Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Ich bin zwar kein Affenfan (warum weiß ich bis heute nicht Squint Aber den finde ich , ist dir echt gut gelungen und die Farben super ausgewählt.
Das Baby hab ich bei mir schon im Kopf daneben stehen Biggrin
Lg Miso
Zitieren
#10
Der ist echt klasse geworden Thumbsup

Gefällt mir ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste