This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbsthäschen
#11
Das ist ja eine wunderbare Idee - und es ist soooooooo schööööön
.Einfach super herbstlich.
Ich sehe die Herbstsonne durch die Blätter scheinen :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#12
Wie konnte ich das eine Woche lang nicht sehen?
Das Hasi ist schlicht und ergreifend brilliant.
Die Idee, ein Unterkleid aus Blättern zu basteln ist richtig klasse, und dann auch noch in der Peyote-Technik wunderbar umgesetzt!
Herbstfarben mag ich ja sowieso, und du hast sie wunderbar kombiniert und sie stehen im schönen Kontrast zum Fell des Hasi.
Wunder, wunderschön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
Das ist auch richtig süß geworden.
Mir gefällt besonders die Idee mit dem Blättern. Es haben ja vielleicht schon manche versucht, das Kleid den Blättern nachzuempfinden (hat das schon wer?), aber direkt einfach Blätter zu nehmen, ist ja mal genial Biggrin
Super Idee und tolle Umsetzung, die Farben sind wirklich super herbstlich. Damit hättest du auch an Atrea´s Herbstwettbewerb teilnehmen können Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Oh, das ist ja wirklich wunderschön!!! 8o
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Einfach nur zauberhaft, die Blätter wirken auf dem unteren rechten Bild als würden sie leuchten. Gefällt mir echt gut Thumbsup

Und danke für die AL, da kommen mir doch echt gerade ein paar tolle Ideen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste