This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion und Mini-mini-minion
#1
Hi
Diesen Minion, dessen Anleitung man auf perlentiere.com findet, habe ich für meinen Nachbar zum Geburtstag geperlt.
Bei der Latzhose habe ich einen kleinen Fehler gemacht, aber die Beine habe ich absichtlich so stummelig wie im Film gemacht Biggrin . Und da ich keine richtige Perle fürs Auge hatte, habe ich halt eine Normale genommen. Alle, die den (ersten) Film kennen, wissen, dass ein Minion mit dem Schrumpfstrahler geschrumpft wurde und eine weiterer ihn jetzt abgeknuddelt und immer mit sich rumträgt Smile .
Die AL für diesen Mini-mini-minion habe ich mir selbst ausgedacht, hatte in dieser Größe aber nur hellblaue Perlen.
Ich hoffe das Bild ist nicht zu unscharf Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Nein wie genial! Die zwei sind echt verschärft Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Die beiden sehen super aus!
Ich weiß von was du redest, denn ich kenne beide Filme und muss sagen, dass ich den ersten lieber mag
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Hihi wie süßBiggrin
Zitieren
#5
Die sind toll geworden Smile. Ich mag deinen Mini-Mini-Minion besonders gerne, der ist so süß...
Zitieren
#6
Hihiii, total cool! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der kleine sieht ja ulkig aus ^^ Also mir ist der Fehler nicht aufgefallen
Zitieren
#8
Wie süß! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#9
Alle beide sind total knuffig geworden... obwohl ich den kjleinen lieber mag Love
Zitieren
#10
Super super süß - mehr fällt mir grad nicht ein ^^ Der Winzling dazu ist goldig ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste