This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Medaillon Anhäger
#1
So dieses Wochenende habe ich mich endlich mal dazu gezwungen (die tollen Medaillons die ich auf der Perlenmesse gekauft habe) zu verwenden.
Da mir die Lebensbäume aus Perlen und Draht so gefallen musste ich einen aus Fimo versuchen:
[Bild: lebensbaum1a06bk7fql.jpg]
An sich finde ich ihn ganz schön. Nächstes mal muss ich die Wurzeln aber noch ein wenig anderst machen.

Dann wollte ich schon ewig eine Meerjungfrau in klein haben:
[Bild: arielle2mduq7el4f.jpg]
Ein ganz schönes gefummel war das, besonderst weil ich schon sooo lange kein Fimo mehr gemacht habe. Als ich die Microperlen oben an der Schwanzflosse festdrücken wollte ist eine in den Bauchnabel gerollt Sad Ich kam mir vor wie ein Doktor. Da ich sie nicht rausbekommen habe musste ich nochmal Hautfarbe drüber machen, an der Stelle hat sie nun leider eine kleine Delle.

Da Eulen gerade so In sind wollte ich auch so einen versuchen:
[Bild: eule1lvadtp03k.jpg]

Und zu guter letzt: Jack Skellington Biggrin
Ich hatte bei Youtube ein Video gesehen wie jemand diese Figur macht mit dem Leuchtfimo. Da kam mir die Idee nur einen Kopf auf ein Medaillon zu machen. Dazu gibt es auch noch die passenden Ohrringe:
[Bild: pict3354ydfc237qse.jpg]
(Enigma die Ohrringe hab ich nochmal neu gemacht. Sind die nun besser?)
Hier noch ein Foto wenn es dunkel ist:
[Bild: pict3361jvhxip6grz.jpg]

Nun bin ich ja mal gespannt wie ihr die Sachen findet. Über Kritik, anregungen oder sonstiges freu ich mich Smile Vielleicht entstehen auch so wieder neue Ideen Wink
Zitieren
#2
oh wie geil!!
der Baum = ein traumSmileich find ihn einfach klasse
deine kleine Meerjungfrau ist soo süßBiggrin
und deineeule ist der hammer! die ist echt knuffigBiggrin
und dein Jack skelleton schmuckset = ich liebe es!ich find die umsetzung total klasse
wenn du mit denen am 31.durch die straßen gehst werden alle schauenBiggrin
Zitieren
#3
Schliesse mich gitti an, hoffentlich erschrickt Jack dich nicht vor lauter Freude. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Oh was sind die großartig! Ich bin wieder total begeistert von deinen Anhängern :-) Und die nachtleuchtenden - der Hit!
Den Baum finde ich schön, so richtig als wäre er in Bewegung. Die kleine Meerjungfrau ist süß und filigran, das mag ich. Ich hab keine kritik für dich, nor große Begeisterung ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die sehen toll aus! Vor allem der Jack Skellington Schmuck gefällt mir supergut, vor allem mit dem nachtleuchtenden Fimo!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Mir gefällt auch das Set mit dem Skelett am besten!
Aber insgesamt hast du super gearbeitet und es sind tolle Ideen! Freue mich schon auf mehr Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste