This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Lampe
#1
Huhu!

Schon seid dem Frühjahr bastel ich für eine Freundin eine Star Wars Lampe für ihren Sohn.

Nun habe ich sie endlich fertig bekommen und hoffe sie gefällt ihr.

Eckdaten:

Es soll einen kargen Felsenplanet darstellen

Felsen alle selbst gebaut aus Styropor und Fliesenkleber, dann gestaltet
Darth Vader Helm ist abnehmbar und man kann ihn aufsetzen
Kugel unter dem Helm ist zusätzliche Effektbeleuchtung mit Farbwechsel (Batterien)
Figuren und Raumschiffe sind nicht fest geklebt und können zum Spielen genutzt werden

Hier findet ihr alle Bilder:

Star Wars Lampe
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
wahnsinn! wie kriegst du die felsen so realistisch hin? ich kann sie nichtmal halb so gut mahlen vom batzteln gar nicht zu reden.
Zitieren
#3
wahnsinn!Smile
die sieht echt klasse aus
Zitieren
#4
Danke :-)

Die Felsen werden aus Styropor gemacht, ich breche solange daran rum und bearbeite die Stücke bis es nach Felsen aussieht, dann werden die Platten zu einer Felsenformation zusammengestellt/gestapelt.
Dann zusammenkleben und mit 2-3 Schichten Flexfliesenkleber einschmaddern.

Jede Schicht muß trocknen, dann kommt farbe drauf und wird mit Abtönfarbe schattiert und gestaltet.

Da diese Lampe auch als Spielfläche genutzt werden kann habe ich zum Schluß noch mit Klarlack Seidenmatt alles versiegelt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Die ist ja der Wahnsinn, besonders für Star-Wars-Fans wie mich Biggrin Top!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
die Lampe is echt genial sehr realistisch Thumbsup
Zitieren
#7
Ich bin auch Star Wars Fan, hätte mir aber nicht unbedingt Darth Vader ausgesucht. Aber die Lampe sieht echt klasse aus und viel Arbeit wars mit Sicherheit auch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste