This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche eine Hp oder Galerie
#21
Hi, ich möchte mir jetzt auch vllt eine homepage zulegen....
ich finde jimdo gut, das ist wirklich alles kostenlos?
Ich möchte da ganz sicher gehen damit mich keine böse überraschung erwartet......
Zitieren
#22
Sylterin schrieb:Hi, ich möchte mir jetzt auch vllt eine homepage zulegen....
ich finde jimdo gut, das ist wirklich alles kostenlos?
Ich möchte da ganz sicher gehen damit mich keine böse überraschung erwartet......

ja es ist völlig kostenlos.Ich habe dort auch versucht eine anzulegen,ich finde das einrichten allerdings etwas kompliziert.
Zitieren
#23
Atrea schrieb:
Sylterin schrieb:Hi, ich möchte mir jetzt auch vllt eine homepage zulegen....
ich finde jimdo gut, das ist wirklich alles kostenlos?
Ich möchte da ganz sicher gehen damit mich keine böse überraschung erwartet......

ja es ist völlig kostenlos.Ich habe dort auch versucht eine anzulegen,ich finde das einrichten allerdings etwas kompliziert.
gut, ok ich werds einfach mal versuchen.
Wie ist das mit datenschutz ich muss meinen richtigen namen nicht angeben oder?
Für JimdoFree meine ich
Zitieren
#24
Sylterin schrieb:
Atrea schrieb:
Sylterin schrieb:Hi, ich möchte mir jetzt auch vllt eine homepage zulegen....
ich finde jimdo gut, das ist wirklich alles kostenlos?
Ich möchte da ganz sicher gehen damit mich keine böse überraschung erwartet......

ja es ist völlig kostenlos.Ich habe dort auch versucht eine anzulegen,ich finde das einrichten allerdings etwas kompliziert.
gut, ok ich werds einfach mal versuchen.
Wie ist das mit datenschutz ich muss meinen richtigen namen nicht angeben oder?
Für JimdoFree meine ich

Ja du musst deinen richtigen Namen angeben, aber man bleibt da trotzdem Anonym, wenn du es willst. Denn Namen findet man nacher nirgendwo auf der Seite. Ich habe mittlerweile schon meine zweite Seite angemeldet, die ihr wenn sie fertig ist auch zu sehen bekommt Wink
Also an sich finde ich ist die Arbeit mit jimdo sehr einfach, ich kann auch gerne helfen wenn jemand fragen hat.
Zitieren
#25
danke für eure hilfe, dann werde ich mal meiner mutter von meinen Plänen berichten und dann mach ich das! Smile
Zitieren
#26
[/quote]Also an sich finde ich ist die Arbeit mit jimdo sehr einfach, ich kann auch gerne helfen wenn jemand fragen hat.[/quote]

Ich hatte Probleme Seiten einzufügen,wie auf meinem Blog und bilder einzufügen die dazu gehörten und in dem menü hab ich garnicht zurecht gefunden xD aber ich bin pc technisch auch nicht begabt,vllt hab ich auch einfach nicht das verständnis dafür sowas einzurichten,ich bin froh,das das verändern des blogs so einfach ist^^
Zitieren
#27
ja es ist völlig kostenlos.Ich habe dort auch versucht eine anzulegen,ich finde das einrichten allerdings etwas kompliziert.[/quote]
gut, ok ich werds einfach mal versuchen.
Wie ist das mit datenschutz ich muss meinen richtigen namen nicht angeben oder?
Für JimdoFree meine ich[/quote]

Ja du musst deinen richtigen Namen angeben, aber man bleibt da trotzdem Anonym, wenn du es willst. Denn Namen findet man nacher nirgendwo auf der Seite. Ich habe mittlerweile schon meine zweite Seite angemeldet, die ihr wenn sie fertig ist auch zu sehen bekommt Wink
Also an sich finde ich ist die Arbeit mit jimdo sehr einfach, ich kann auch gerne helfen wenn jemand fragen hat.[/quote]


deine zweite seite ist auch echt schön geworden
seht hier
<a class="postlink" href="http://jennylein02.jimdo.com/">http://jennylein02.jimdo.com/</a>
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste