This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfauenaugen
#1
Wir haben im TG-Unterricht geknüpft und über die Ferien durften wir die Anleitungen mitnehmen. Biggrin
Ich habe mich gleich gestern hingesetzt und geknüpft. Die Anleitung ist aus einem Buch, ich weiß aber nicht aus welchem, da unsere TG-Lehrerin die Seiten rauskopiert hat. Ich glaube ich habe die Bänder ganz gut hinbekommen, macht auf jeden Fall Spaß. Ich hoffe sie gefallen euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#2
wow essieht toll ausSmile
ich habe früher auch immer geknüpftSmile
http://www.amazon.de/Freundschaftsb%C3%A...%C3%BCpfen
es könnte in diesem buch drin sein bin mir fast ganz sicher
lg
Zitieren
#3
Ach Gott so was hab ich früher auch versucht Smile Die Zeit geht zu schnell vorbei Biggrin
Sieht sehr schick aus und das Pfauenauge sieht toll aus.
Da hätte ich auch nochmal gern Unterricht wenn man da so tolle Sachen machen kann.
Zitieren
#4
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=73188#post73188' schrieb:Da hätte ich auch nochmal gern Unterricht wenn man da so tolle Sachen machen kann.
das kann ich dir zeigen exmooniSmile
Zitieren
#5
Die Bänder sehen toll aus! Love super FarbkombisSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Wir haben sowas früher nie erklärt bekommen. Aber ich habe es glaube auch schonmal probiert, aber einfachere Muster ^^ Deine sind aber sehr schön geworden, es sind super schöne freundliche Farben!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Schaut toll aus und erinnert mich an früher da war Armbänder knüpfen bei uns in der Klasse mal ein richtiger Trend Smile.
Zitieren
#8
Die sehen wirklich klasse aus!
Wir hatten in der Schule auch mal eine Knüpf-Phase. Bei mir hat es allerdings nur für diagonale Streifen gereicht. Das mit der großen Perle (?) in der Mitte von jedem Auge macht sich einfach super bei deinen Armbändern!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste