This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, meine erste Base
#1
Hi,
Nachdem jetzt auch in Heartbead eine Anlaitung für basen erschienen ist, habe ich mich aufgrafft und mich an einer versucht.
Ich bin noch nicht voll und ganz zufrieden, aber ich kann mich ja noch bessern... Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallihallo!

Da freue ich mich aber besonders, dass du gleich bei deiner ersten Base eine nach meiner Anleitung gemacht hast. 8o Thumbsup Ich finde deine Farben super gewählt, das ist eine echt tolle Zusammenstellung! Vor allem passt sie super zu deinem Häschen.
Das Muster wirkt zwar in sich noch etwas verschwommen und ich weiß nicht genau, wie du das hinbekommen hast (also ob das Absicht war oder nicht), aber es gefällt mir wirklich sehr! War denn die Anleitung verständlich genug, auch für dich als Anfänger?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Deine Base ist niedlich und passt sehr gut zum Häschen Smile
Zitieren
#5
Ich finde deine base echt schickSmile
Es erinnert mich ein bisschen waldbeer -jogurt -eis und ich liebe diese sorteSmile
Zitieren
#6
Ich finde sie sehr, sehr schick! Passt perfekt zu dem Häschen und ist auch genau richtig, mit den kleinen Rosen - nicht zuviel und nicht zu wenig. Thumbup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Klasse, ich freue mich dass du dich gleich an die Anleitung von Isbl90 gewagt hast. Sie is hübsch geworden und passt seht gut zu dem kleinen Häschen Smile.
Zitieren
#8
Ich finde die Base auch sehr gelungen. Sieht ein bisschen aus wie ganz leicht abstrahierte Rosen. Passt also perfekt zum Häschen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste