This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen und ein Affe
#1
In diese Katzen (aus Jalailas Buch!) hatte ich mich sofort verliebt - sie sind alle in einer Woche entstanden, und habe bei allem nebenbei eine Katze gemacht.
[attachment=3]<!-- ia3 -->japKatzen1_200x150.JPG<!-- ia3 -->[/attachment]

Die braune und die graue Katze flüstern sich Geheimnisse zu - sonst stehen sie leider nicht.
[attachment=2]<!-- ia2 -->japKatzennormal_200x150.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

Nachdem ich dann ein paar normale Farben ausprobiert habe, sind auch zwei eher exotische Katzen entstanden. Die rote finde ich noch ganz hübsch, die blau-lilane ist doch etwas heftig Biggrin
[attachment=1]<!-- ia1 -->japKatzenexotic_200x150.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]

Auch der Affe (ebenfalls aus Jalailas Buch) hat mir sofort gut gefallen, er wird auch sicherlich noch ein paar Artgenossen bekommen!
[attachment=0]<!-- ia0 -->japAffe1_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
die sind echt süß!
vor allem die rote katze
Zitieren
#3
sind alle toll geworden
Zitieren
#4
Vielleicht liegt es an meinen alten Augen, aber die Fotos sind echt klein. Hab ich was verpasst wo man die zum Vergrößern anklicken kann?
Zitieren
#5
@ Corinchen: Nein, die sind wirklich so klein... Ich bin ja froh, dass ich die überhaupt hochgeladen bekomme - gibt es eine Funktion zum Vergrößern? Oops
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
echt schön, besonders der affe
Zitieren
#7
Was auch eine Idee wäre: Hier klicken
Dort einfach das Originalbild hochladen und dann nur hierher verlinken über den Button "Img"
Man muss sich nicht registrieren, geht auch ohne.
Zitieren
#8
Die sind wirklich süß Smile
Ich bekomme meine Katzen zum Stehen, indem ich durch den Schwanz und den untersten Kreis Draht fädele. Dan kann man den Schwanz so biegen, dass sie seht (zumindest meistens Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Voll Süß
Zitieren
#10
der affe ist zum verlieben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste