This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2013
#11
Bin schon ganz gespannt *hibbel* Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
#12
Hat sich nieselpfote noch gemeldet? Wär schade, wenn sie nicht mitmachen könnte Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
#13
Hab gerade ne Mail von ihr bekommen, ich hoffe das Gabi sie noch vor dem auslosen sieht Smile
Liebe Grüße
Niky
#14
Meine Tochter hat Losfee gespielt und die Wichtelanschriften losgeschickt. Falls jemand vergessen wurde, bitte melden!
(Wir haben gewartet, bis die letzte Anschrift eingetrudelt ist)

Ich glaube dieses Mal ist es eine Rekordbeteiligung - 45 Perlenfreunde machen mit.
Liebe Grüße
Gabi
#15
Danke an die Losfee Smile

Ich wünsche allen ein frohes Wichteln,

bitte bachtet
dass die Geschenke am 24.12. ausgepackt werden,
durch das Weihnachtsgeschäft und das erhöhte aufkommen an Päckchen schickt euer Wichtelgeschenk rechtzeitig weg!
Lieber zu früh als zu spät!
Liebe Grüße
Niky
#16
danke fürs auslosen Thumbup
#17
Hihi cool!
Jetzt geht das große Überlegen los, was man seinem Wichtel am besten macht. ^^
Bin schon super gespannt auf alles! Und danke fürs Losen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
#18
Danke liebe losfeeSmile
#19
Vielen Dank liebe Losfee!
Ich freu mich schon! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
#20
Vielen Dank an die Losfee Smile. Jetzt bin ich ständig am überlegen was meinem Wichtelkind wohl gefallen könnte, zum Glück habe ich ja noch etwas Zeit...

Ich hab da mal noch ne möglicherweise völlig bescheuerte Frage, aber in der Vergangenheit wurde das bei verschiedenen Wichtelaktionen an denen ich teilgenommen habe immer unterschiedlich gehandhabt... Wird hier anonym gewichtelt oder soll/darf man sich im Paket outen (Sprich darf/soll ein Absender aufs Paket)? Oder erst später wenn alle ihre Fotos vom Paket gepostet haben? Oder gar nicht?
Ist mein erstes Wichteln hier im Forum und falls es irgendwo schon geschrieben wurde, habe ich es überlesen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste