So ihr Lieben, ich habe mein Paket auch schon zum Frühstück geöffnet... die Neugier war zu groß außerdem war das so meine einzige Chance das Ganze in Ruhe genießen zu können
.
Meine Wichtelmama ist Kaiorani. Ich hab mich total gefreut, alleine schon weil ich nur ganz, ganz selten Post aus anderen Ländern bekomme *g*. Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpäckche. Der Inhalt gefällt mir sehr, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet... ist ein echter Scheinriese gewesen
.
Jetzt aber zu den Bildchen...
Auch schon von außen war der Brief liebevoll weihnachtlich gestaltet:
Ganz viele tolle Sonderperlen in kleinen Geschenkbeutelchen gab es zusätzlich. Ich finde sie alle super schön und hab auch schon ganz viele Ideen dazu
. Dankeschön...
Dann wurde es richtig spannend, in dem schwarzen Päckchen hat sich dieser prächtige Weihnachtstukan versteckt
. Ich finde ihn klasse, die Idee mit der Weihnachtsmütze ist auch toll. Ein Gegenfädeltier war auch genau richtig, weil ich selbst in der Technik einfach nicht so gut bin und daher fast nix mehr darin bastle. Selbst den Draht hat Kaiorani passend ausgewählt
:
Hier nochmal zusammen mit der niedlichen Weihnachtskarte, die ebenfalls mit im Brief lag: