This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Hase, Bär
#1
Hi an alle,
hier kommen meine 3 neuesten Sammelfiguren.
Als erstes die Katze ( nochmal danke für den Link zur Katzenkopfanleitung, Perluff Thumbup ):
Die Anleitung für diese süße Prinzessin gibt es auf Katinkas Seite, ich habe nur die Ohren verändert un für di Krone kleinere Perlen verwendet.
Dann zum Hase, den ich nach dem bild eines Hasen von Katinka geperlt habe ( bei ihr sah er aber besser aus ^^ )
Den Schornsteinfeger habe ich mir selbst ausgedacht und mir gefällt er ganz gut. Die Leiter habe ich aus 2,0 mm Perlen gemacht und er hat sogar eine Bürste an einer Drahtschnur dabei Wink
Und mit Ach und Weh kann er auch frei stehen
Genug gelabert, hier kommen die Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Mist! Das erste Bild steht auf dem Kopf ?(
Hoffe das macht nichts Unsure

Zitieren
#3
Wow, die sind aber alle drei wunderschön geworden.

Die Prinzessin schaut so richtig frisch und fröhlich aus, dass kann ich bei dem Regenwetter hier richtig gut gebrauchen Smile.

Das rote Häschen ist etwas ganz besonders schaut richtig edel und für Perlentierverhältnisse "sexy" aus *gg*.

Männliche Sammelfiguren sind normal gar nicht mein Fall, aber dein Schornsteinfeger hat soviele liebevolle Details den muss man einfach mögen Smile.

(Wieso dein Bild verdeht ist kann ich dir nicht sagen, ich hab einfach kurz den Laptop gedreht Wink)
Zitieren
#4
Die drei sind wunderschön, die Farben passen sehr gut zusammen Smile

Zum Häschen im roten Kleid einen Tipp: Ich habe bei der letzten Reihe immer noch eine zusätzliche Perle zwischen den Kreisen eingezogen. Also, ein Kreis besteht aus 5 Perlen, davon bist du bei zwei Perlen nur einmal durch, die stehen noch frei ab. Hier habe zwischen den zwei Perlen von dem einen Kreis und denen des nächstens Kreis nochmal eine Perle eingezogen. Dafür kannst du einen extra Faden nehmen, dann kannst du das ganz leicht wieder abmachen, wenn es dir doch nicht gefällt Wink
Zitieren
#5
Das sind dir ja sehr schöne Figuren gelungen -
Dein Schornsteinfeger ist ja mein Favorit, - schöne Farbwahl (klar schwarz und grau für das 'typische' Schornsteinfeger aussehen aber die kleinen weissen Knöpfe, die blaue Schleife und die rosa Nasenspitze Thumbsup
Aber auch das Hasenmädchen gefällt mir gut - jeder sollte mindestens ein rotes Kleid haben
und die Katzenprinzessin ist ganz schön zart mit ihrem vornehm blassen Fell und dem frühlingsgelben Kleid
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
Mein erster Gedanke: lol, Schwarz-Rot-Gold Biggrin

Die gelbe Katze finde ich schön, das bringt schon so einen Hauch von Frühling Thumbup
Das rote Häschen ist total süß, ich glaube die AL muss ich mir auch mal speichern Wink
Aber der Schornsteinfeger ist einfach am besten! Total coole Idee und suuper Umsetzung ThumbsupThumbsup Den kannst du dann zu Silvester verschenken Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
die drei sind echt süß geworden Smile
Zitieren
#8
Alle drei echt wunderschön! Die Häsin und die Katze sind meine Favouriten!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Ach, die sehen ja super aus, die drei! Ein Häschen im Minikleid hab ich glaube ich überhaupt noch nie gesehen. Und der Schornsteinfeger ist dir wirklich farblich hervorragend gelungen. Nicht einfach nur langweilig schwarz, sondern mit vielen schönen "glaubhaften" Details! Echt gut! Und mir gefällt auch das zarte Gelb beim Prinzessinnenkleid!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die sind ja alle schick! *daumenhoch*
Der Schornsteinfeger gefällt mir besonders gut, mit seinem rußigen Gesicht und der tollen Leiter. Und die frische gelbe Katze *schwärm* Aber auch dein flotter roter Hase hat es mir angetan. Jaaaa, sehr toll!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste