This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#1
Halli Hallo,

so dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Stefanie, bin 22 Jahre und wohne in Helmsted. Ich arbeite im Aldi als Verkäuferin obwohl ich Kauffrau im Einzelhandel gelernt habe.
Zum Perlentier-Forum bin ich gekomnen, da ich gern meine eigenen Figuren herstellen möchte. Vorallen Chinchillas, Chinchillas und nochmal Chinchillas. Der Grund dafür ist, dass es sehr schwierig ist an Figuren von Chinchillas ranzukommem. Ich bin dabei mir meine eigene kleine Sammlung aufzubauen und habe bis jetzt fast alle meine Figuren aus dem Ausland bestellt (Amerika, Tokio, Frankreich usw). Was natürlich gerade wegen den Versand sehr teuer ist. Aber ich möchte sie gerne nach meinen Wünschen und Vorstellungen machen.
Aber ich werde auch ein paar andere Figuren machen, die mich interessieren, z.b. Minions und irg Figuren aus den ganzen Spielen von meinem Freund. Der ist nämlich süchtig nach zocken und hat so ziemlich jedes Spiel, was es gibt (PC, XBox und Playstation). Er Hat auch einige Figuren aus den Spielen und da werde ich mich auch mal dran versuchen, einige herzustellen.
Achja ich liebe natürlich Chinchillas und zähle 8 Stück zu meinen eigenen.

Lg Steffi
Zitieren
#2