This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#1
Halli Hallo,

so dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Stefanie, bin 22 Jahre und wohne in Helmsted. Ich arbeite im Aldi als Verkäuferin obwohl ich Kauffrau im Einzelhandel gelernt habe.
Zum Perlentier-Forum bin ich gekomnen, da ich gern meine eigenen Figuren herstellen möchte. Vorallen Chinchillas, Chinchillas und nochmal Chinchillas. Der Grund dafür ist, dass es sehr schwierig ist an Figuren von Chinchillas ranzukommem. Ich bin dabei mir meine eigene kleine Sammlung aufzubauen und habe bis jetzt fast alle meine Figuren aus dem Ausland bestellt (Amerika, Tokio, Frankreich usw). Was natürlich gerade wegen den Versand sehr teuer ist. Aber ich möchte sie gerne nach meinen Wünschen und Vorstellungen machen.
Aber ich werde auch ein paar andere Figuren machen, die mich interessieren, z.b. Minions und irg Figuren aus den ganzen Spielen von meinem Freund. Der ist nämlich süchtig nach zocken und hat so ziemlich jedes Spiel, was es gibt (PC, XBox und Playstation). Er Hat auch einige Figuren aus den Spielen und da werde ich mich auch mal dran versuchen, einige herzustellen.
Achja ich liebe natürlich Chinchillas und zähle 8 Stück zu meinen eigenen.

Lg Steffi
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bin schon auf deine Chinchillas und die anderen Figuren gespannt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Hi, willkommen bei uns Smile
Ich glaube, in einer HeartBead-Ausgabe war schon mal eine Chinchilla-Anleitung Wink
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#5
Hihi, die kleinen Dingelchen sind aber auch süß mit ihren Knopfaugen Biggrin
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und ganz viel Inspiration!

Möchtest du die kleinen Nager jetzt fimolieren oder perlen? Oder beides?
Und als FIMO-Figur eher realistisch oder verniedlicht und comicartig? Bin schon sehr gespannt, wie du voran kommst.
Deine süßen kannst du übrigens auch im entsprechenden Unterforum vorstellen, würde gerne ein paar Bilder sehen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Herzlich willkommen!
Ich kann dich gut verstehen. Ich liebe diese quirligen Kerlchen auch Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Hallo,

was ist denn eine HeartBead-Ausgabe?
Also ich möchte sie gern aus Fimo herstellen. Aus Perlen hab ich schon ein Abbild von meinen 8 Stinkern von Jenny bekommen.
Also ich würde beides germ machen. Also einmal realistisch und dann Comicartig.
Ich hoffe nur das sie auch hübsch werden. Smile Smile
Zitieren
#8
Die Heartbead ist ein Onlinemagazin (gratis-pdf) über die Perlenwelt. Von jalaila ins Leben gerufen und sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt. Jeder der mag, darf mithelfen (Anleitungen und so).

Hier findest du das Chinchilla:

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2012_02
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#9
achso, deswegen hab ich gefragt, in deinem anderen Thread klang es eher nach FIMO, da es aber ein Perlentierforum ist und du im ersten Post nichts von FIMO erwähnt hast, war ich etwas verwirrt ^^

gut, dann also FIMO. Mit etwas Übung sollte das schon klappen. Hab grade was gefunden, das könnte dir vielleicht helfen. Die relativ in der Mitte finde ich ziemlich realistisch *klick*

Dann mal viel Spaß und Erfolg Wink
In der Heartbead das ist übrigens eine Perlentier-Anleitung Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile

Ich kenn das mit dem zocken...
Mein Mann ist da auch so einer ^^
Es gibt echt kein Spiel was er nicht auch schon gespielt hat.
Naja ist halt so Smile

Viel Spaß bei uns im Forum
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste