This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer Mariopilz:)
#1
huhuSmile
hier ist der nächste Mariopilz von der gewünschten sammelbestellung von schatzis kolleginnen Smile
ich finde das blau sehr schön ich glaub ich mache mir irgendwann mal auch einen PilzBiggrin
[Bild: img5662xwlro4nbp9.jpg]

noch ein Foto von der seite
[Bild: img56636cvzeduyqh.jpg]

lg GittiBiggrin
Zitieren
#2
In blau wirkt er auch echt toll, aber rosa bleibt mein Favorit.
Zitieren
#3
Das ist wirklich ein schönes Blau. Zu dem Pilz an sich hab ich, glaub ich, schon lobendes gesagt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ohh Gott. Wie viele davon hast du mittlerweile schon geperlt Tongue Die AL kannst du doch bestimmt schon auswendig, oder? Also wenn sie mal verloren geht, kommen wir alle zu dir, damit du sie wieder rekonstruierst Biggrin (Auch wenn es im WWW wohl seeeehr unwahrscheinlich ist, dass sie jemals weg ist… Wink)

Aber mal davon abgesehen, gefällt mir der blaue Pilz auch sehr gut. Das ist der Eis-Pilz Tongue
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ganz ehrlich? Du hast meinen Respekt dafür, dass du diese Anleitung schon keine Ahnung wie oft geperlt hast. Ich drück mich schon rum wenn ich etwas zweimal machen will/muss *g*.
Ich finde ihn auch in blau wieder sehr hübsch, von mir aus kannst du also noch mehr machen Smile.
Zitieren
#6
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=73819#post73819' schrieb:Wie viele davon hast du mittlerweile schon geperlt Die AL kannst du doch bestimmt schon auswendig, oder? Also wenn sie mal verloren geht, kommen wir alle zu dir, damit du sie wieder rekonstruierst
ich weiß nicht mehr genau wie viele 5 oder 6?
Biggrin äähh ja also die anleitung kann ich glaub ab kreis 24 auswendig Whistling
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=73822#post73822' schrieb:Ganz ehrlich? Du hast meinen Respekt dafür, dass du diese Anleitung schon keine Ahnung wie oft geperlt hast. Ich drück mich schon rum wenn ich etwas zweimal machen will/muss *g*.
Ich finde ihn auch in blau wieder sehr hübsch, von mir aus kannst du also noch mehr machen .

oh dankeschön Smile
also 3 stehen noch auf meiner liste dann kommt ne andere figur dran Biggrin
sonst denkt ihr noch ich kann nur noch Pilze perlen Rolleyes Biggrin
Zitieren
#8
In blau ist der auch super. Der Pilzfuß in Hautfarbe passt gut dazu.
Zitieren
#9
Ich habs dir ja schon geschrieben Wink Aber ich muss hier nochmal schreiben, dass ich ihn einfach klasse finde Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Das Blau ist echt genial!
Ist wahrscheinlich in meinen Augen der bisher schönste Pilz Biggrin
Ich schau mir aber ruhig noch mehr an. Kommen denn noch mehr ausgefallene Farben? Oder jetzt nur noch rot/grün?
Gibts nicht auch noch nen gelben Pilz mit roten Flecken? Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste