This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär in Weiß
#1
Hier ist mein zweiter Waschbär. Diesmal in hell und mit größeren Augen. Wink

[Bild: vey1.JPG]


[Bild: 2fxm.jpg]


Isabel, du kannst das Bild gern für die Galerie verwenden Smile

Die AL ist von 6diy.
Zitieren
#2
Von denen kann es auch nicht genug geben *g*. Ich mag ihn in hell auch sehr, irgendwann mache ich mir vielleicht auch noch einen zweiten...
Zitieren
#3
Aaaawwwww! *knuddel*
Den hatten wir schon viel zu lange nicht mehr, und in den hellen Farben finde ich ihn ganz besonders hübsch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Hihi, stimmt, den gabs schon länger nicht mehr, nachdem die erste Flut abgeebbt ist. ^^
Umso schöner mal wieder einen zu sehen, und dazu noch so einen süßen. Davon brauche ich auch noch mehr, noch einen hellen, vielleicht einen ganz dunklen, er ist einfach immer total süß. Deine Farben sind super, die süßen Füßchen erst Love Hab das Bild gleich gemopst.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Love total schön Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
oh die hellen farben stehen ihn superSmile
Zitieren
#7
Super Süß!!
Zitieren
#8
Auch in weiß ist der total knuffig.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste