This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Blümchen
#1
hier zeig ich euch mal meine Blümchen

Lavendel nach Anleitung von Perlenblumen.de
[Bild: GniTY9VlNJ_t.gif]

einfach Blumen ohne Anleitung
[Bild: aczJiMsfEv_t.gif]

naja nicht so hübsch Smile
[Bild: WiPty6KuEN_t.gif]

lg
Zitieren
#2
Einfach Blumen ohne Anleitung ... gefällt mir am besten Smile
Zitieren
#3
Sehr sehr schön aus.
Möchte auch gern mal Blumen machen aber ich sehe da nicht durch bei den Anleitung. Oops
Zitieren
#4
vielen dank Smile

was für eine Anleitung meinst du denn???
Zitieren
#5
Find sie auch total toll, mal schauen, wann ich mal mein erstes Blümchen mache Biggrin
Zitieren
#6
Naja ich meine allgemein Anleitung die man so findet im Netz.
Klar die sehen leicht aus aber irgendwie komm ich dann nie weiter.
Kann aber sein das ich immer so kompliziert denke das ich mir es selber schwer mache.
Zitieren
#7
das mag sein *g
schau mal unter perlentiere.com und dann unter Links dann unter Gegenfädeltechnik
dort findest du Anleitungen zu Blumen die einfach flach geperlt sind und das kannst du ja Smile

eine Anleitung zu der Technik die ich gemacht habe, hab ich grad nicht zur hand... kann es dir ja mal aufzeichnen
Zitieren
#8
Werde ich mal gucken
Zitieren
#9
die sind echt cool!
Zitieren
#10
Die sind total hübsch! Besonders die ohne Anlaeitung ,die sehen so nach Sommer aus Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste