This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothik Hase
#1
Nach längerem mal wieder etwas von mir, diesmal ein Gothik Hase. Hoffe sie ist hier richtig.


Anleitung ist von 6diy.


Von vorn;

[Bild: 3vo5.jpg]

Die Hundezunge ist eine Anlehnung an unseren Kater, der schaut einen auch immer so an Biggrin


Von hinten;

[Bild: 25x8.JPG]


Ich sehe gerade, das ihr ein paar Fusel aus dem Ohr hängen Huh
Zitieren
#2
Oh, die hab ich völlig vergessen... wollte ich schon machen als ich die Anleitung vor einer halben Ewigkeit gefunden hab. Mir gefällt besonders der Schirm und überhaupt die vielen Details.
Hier hätte ich aber definitiv größere Augen genommen, der Kopf scheint mir recht groß zu sein und für den Mund am Hund (*lol* ein Reim) kleinere Perlen oder hätte ihn ganz weggelassen... aber das ist wie immer Geschmacksache.
Zitieren
#3
Ach wie cool! Super gelungen! Die roten Perlen am Schirm wirken super-edel! Ich hätte auch größere Augen-Perlen genommen, aber es gibt ja unterschiedliche Gesichter. Smile

Die war der erste BigHead, den ich jemals auf meine To do Liste gesetzt habe - gemacht habe ich sie immer noch nicht. Sad
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
ich find sie toll!
mir gefällt ja die große Schleife am Rücken besondersSmile
auch ihr Hund ist süßBiggrin
Zitieren
#5
Das Häschen wirklicht wirklich toll, besonders der einsatz der dezenten roten Perlen hat eine super Wirkung! Das einzige, was für mich nicht 100% passt, ist, dass der kleine Hund und der große Hase die gleiche Augengröße haben. Also da hätte ich entweder dem Hund kleinere oder dem Hasen größere gegeben Wink
Das Häschen war aber sicher sehr aufwendig. Toll gemacht! Ob es in die Kategorie "verkleidet" oder eher "püppchen/Figuren" gehört, weiß ich allerdings auch nicht so recht...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Zitieren
#7
schön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste