This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Base
#1
Nachdem Yvi ihre Basen erstellt hatte, habe ich mich auch mal dran versucht. Auch hier stammt die Anleitung für die Canes aus der aktuellen Heartbead von Isabel.

[Bild: vodz.jpg]


[Bild: i3n1.jpg]


Sie besteht aus 3 verschiedenen Canes.

Der Teich besteht aus 2 Blautönen. Die Wiese aus 3 Grüntönen. Die Teichumrandung ist eine Mischung aus Braun und Gelb, wobei ich versucht habe eine Steinumrandung zu treffen.

Bei ihr zieht voraussichtlich die angelnde Katze ein Biggrin
Zitieren
#2
Auch bei dir ist die erste Base doch schon gut gelungen Smile. Finde die Idee echt gut. Magst du nicht auch noch bissel Deko machen? Vielleicht den Rand der Teichumrandung mit ein paar Fimosteinen oder sogar echten aufgeklebten verdeutlichen? Oder ein paar Blümchen auf der Wiese wären sicher auch hübsch...
Bin jedenfalls gespannt wie das ganze mit der angelnden Katze aussehen wird, scheint mit die ideale Besetzung zu sein Smile.
Zitieren
#3
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hihi, das mit den Cranes war mir auch aufgefallen. Dachte erst, Yvi hat sich nur verschrieben, aber dann ists bei Kai hier auch aufgetaucht. ^^ Aber Westmonster hats euch ja schon erklärt Thumbup

Das mit der Teichumrandung gefällt mir richtig gut! Besonders, dass sie nicht einfach durchgängig ist. Da passt es sogar richtig gut, dass die Cane zeimlich fein geworden ist! Aber auch hier gefällt mir die grüne Cane einzeln gesehen am besten. ^^ Bin schon sehr auf die Besetzung gespannt, zumal man schlecht einschätzen kann, wie groß deine Base ist.

Ansonsten kann ich Perlluff nur nur zustimmen und dir empfehlen, in Zukunft noch ein paar mehr Details oben drauf einzuarbeiten. Du könntest zum Beisipel natürliche Steine immernoch nachträglich mit Kleber ankleben, falls sie schon gebacken ist. Dann weißt du auch vorher, wie viel Platz die Katze braucht und es passt noch ein Fischi ins Wasser Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Danke für die Kommentare. Wink

8| Oops, ich sollte nicht mehr bei Yvi im Post rumschnüffeln. Ich wusste ehrlich nicht mehr wie die hießen, also bei Yvi nachgeschaut Biggrin Hab es abgeändert.

Hatte mir gedacht, das da ein kleiner Angelsteg hineinpassen könnte, mal schauen was sich so zaubern lässt Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste