This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es steht nicht !
#1
Hallo ihr lieben, ich bin so stolz auf mein Reh, mein erstes Big Head Figürchen, ich find es richtig süß nur leider steht es nicht.
Ich habe die Beine genau nach Anleitung gemacht, dann habe ich versucht die mit Draht zu verstärken, das hilft aber auch nicht, sie sind trotzdem noch zu locker und an einem Bein habe ich mit dem Draht denNylonfaden zerissen.
Hat jemand einen hilfreichen Tipp damit das kleine Reh steht???
Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Beinchen sehen allgemein etwas unterdimensioniert aus, um das zu halten, finde ich... Da hilft denke ich nur eine Base - also entweder aus Fimo oder Holz oder starker Pappe eine Unterlage basteln und die Beine dann mit langen Nägeln oder starkem Draht da dran festmachen.
Zitieren
#3
Ich habe das Reh ja auch schon gebastelt für den BigHead-Swap. Ich hatte da das Problem, dass es etwas kippelt, die Hinterbeine nicht ganz auf einer Ebene sind. An sich waren die Beine aber stabil. Was benutzt du für Nylonfaden? Ich habe 0,28mm verwendet. Am Besten fädelst du die Beinchen nochmal etwas straffer, wenn es dann immer noch nicht steht, versuche die Beine vorsichtig mit etwas Watte auszustopfen, so werden sie stabiler.

Respekt, dass du als erstes BigHead gleich das Reh genommen hast Wink

Ich stelle mal meins als Foto dazu, zum Vergleich.

[Bild: 0on8.jpg]
Zitieren
#4
Ich habe nur 0,25mmnylonfaden, aber ich probiere es trotzdem nochmal mit den straffer ziehen und ausstopfen.
Deins sieht aber auch total süß aus....wenn das alles nicht hilft klappe ich die beine eben um das es liegt oder ich maches es wie Aleya gesagt hat und schraube es irgendwo fest Biggrin
Zitieren
#5
hm, vielleicht kann man es auch hinten irgendwie schwerer machen?
Also dass man in der Körpder irgendwas schwereres einfüllt? Aber der ist ja auch schon zu, ist irgendwie doof.
In die Füße was schweres füllen?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Am einfachsten wäre es, einen Draht durch das gerade Vorderbein zu schieben und das Reh auf einer Base zu befestigen. Ist eine ziemliche Fummellei (habe ich auch schon mal gemacht), da das Bein ziemlich dünn ist aber mit ein wenig Geduld funktioniert es. Das eine Hinterbein ist bei Dir zu stark abgewinkelt, das müßtest Du straffer am Körper befestigen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste