This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nilpferde
#1
Die zweite Anleitung aus der aktuellen Heart Bead. Die Niedlichkeit dieser Anleitung ist wirklich kaum in Worte zu fassen. Sehr schade, dass ich nur wenige 1mm Perlen habe, würde sehr gerne noch Babys dazu perlen...

   

   

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_03.pdf
Zitieren
#2
die sind echt klasse die Beiden und die Minibase passt gut dazu.
Zitieren
#3
ui,die sind echt süß! das rosane ist cool ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Ui, ich finds ja echt lustig, dass du meistens mehr von einem machst. Dann hast du immernoch so tolle Reste für kleine Basen übrig, das ist totsl süß, jeweils die Miniversion zu den großen prächtigen zu sehen.
Das passt auch perfekt zu den Nilpferden, ich dachte bisher bei Nilpferden ausnachmslos immer an irgendwas mit Wasser. Aber so wirkt es auch einfach toll!

Die Nilpferde selbst sind auch einfach schnuckelig und ich gebe dir zu 100% Recht, die Anleitung ist super genial! Das rosane ist auch irgendwie total süß. Ein 1mm Nilpferd kannst du ja notfalls das nächste Mal hier machen Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Ui, die sind ja superhübsch! Das rosa marmorierte macht sich echt gut - sieht ein bisschen aus als hätte es ein wenig zu viel Sonne abbekommen! Biggrin
Die Basen sind auch sehr schick, so glänzig! Smile Als wären die Nilpferde dem Wasser entstiegen und hätten glitzernde Wassertropfen auf den Wüstenboden geschüttelt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Genau wie die Giraffe... so cute!!! ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
total niedlich Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
Da fällt mir nur ein: niedlich Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste