This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seestern
#1
Dies ist mein erstes Tier in Peyote-Technik. Diesen Seestern hat schon Orkania eingestellt, es dürfte die gleiche Anleitung aus dem Internet sein. Ich habe aber keine Kugel zum Ausfüllen genommen, sondern eine Halbkugel.

Das ist übrigens die Anleitung bei der beim Download mein Virenprogramm verrückt gespielt hat. Ich hab es dann mit markieren und kopieren riskiert und dies ging dann.

[Bild: SSt001.JPG]

Er ist nicht besonder groß, drum habe ich das Bild mit einer 2 € Münze gemacht.
[Bild: SSt002.JPG]
Und nun ab in die Natur.
[Bild: SSt003.JPG]
[Bild: SSt005b.JPG] [Bild: SSt005a.JPG] [Bild: SSt005c.JPG]
Ich weiß nicht, wie ich die Bilder größer kriegen soll. Wenn sie zu klein sind, bitte sagen, ich bringe sie dann über Anhänge.
Nach Anleitung soll dieser Seestern in 1 Stunde zu schaffen sein. Ich bezweifle aber, dass selbst wer, der sich in Peyote auskennt dies in der Zeit schafft. Aber die Technik finde ich interessant - es wird sicher nicht mein letztes Tier in der Technik sein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Oh er sieht toll ausSmile
Zitieren
#3
Stimmt, den hab ich auch schon gemacht, aber deine Farbwahl ist toll! Dadurch sieht er ganz anders aus als meiner. Und ja, eine Stunde ist ein Witz, ich hab glaub ich ziemlich lang dran gesessen. ^^

edit: Ja, die Bilder sind zu klein. Wie du sonst deine Bilder eingestellt hast, war besser von der Grösse her. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Danke.

Das Problem bei den Bildern ist nur, dass ich bei der Funktion Bilder einfügen und dem Hoster nicht weiß, wie ich sie größer kriegen soll. Ich habe dieses Mal die Bilder bei dem Hoster schon vergrößert und zu klein sind sie eigentlich auch nicht. Im Original sind sie 3264 * 2248 Pixel.

Also die Bilder nochmal über Dateianhänge, mit Ausnahme das mit der Münze.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Superschön! Die Farben und die fotografierte Umgebung finde ich toll!
LG EvaBlond
Zitieren
#6
Der ist toll geworden. Mir gefallen besonders die gelben Akzente am Rand
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Oh, der ist wirklich schön! Die AL habe ich auch schonmal gehabt, aber irgendwie fand ich Tiere dann doch immer interessanter Tongue
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Der schaut gut aus, ich finde die kontrastreichen Farben toll Smile. Glückwunsch auch zum Erlernen der neuen Technik...
Zitieren
#9
Zitieren
#10
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste