This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Drachen
#1
Im März herschte hier ein richtiges Drachenfieber Wink Ich habe mich damals auch anstecken lassen, bin dann allerdings nicht mehr dazu gekommen, Bilder zu zeigen Whistling

Deshalb kommen hier ein paar Drachen, die allerdings schon im März entstanden...
[Bild: Drache1.JPG]
[Bild: Drache2.JPG]
[Bild: Drache3.JPG]

Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen, im Moment sind noch zwei in Arbeit. Bei dem einen fehlen vielleicht noch ein paar Details, zumindest aber ein gutes Foto, beim anderen, ähm ja, fast alles Whistling


Die Inspiration zu den Drachen kommt von Deviantart: Dragons and Beasties
Zitieren
#2
Die Drachen sind richtig schön. Die beiden kuschelnden Drachen find ich richtig süß Thumbsup Bin auf weitere Fotos gespannt Biggrin
Zitieren
#3
Schön geworden, ich mag auch am liebsten die Kuscheldrachen Smile. Der schwarze Drachen hat so niedliche kleine Pfoten *g*.
Zitieren
#4
Hihi, ja der Drachenwahn ^^
Es ist echt total niedlich, wie du 2 Drachen ihre Schwänze halten Love
Von den Farben her gefällt mir aber der erste am besten. Mir gefällt übrigens deine Art, die Augen zu machen. Das sieht richtig comic-mäßig aus. ^^ Und die "Fühler" bei den beiden mittleren sind auch süß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Wie süßSmile ich find die die farbkombi beim blau/schwarzen tollSmile
Aber sie sind alle sehr niedlichSmile
Zitieren
#6
Wunderniedlich, deine Drachis! Und schön, dass sie stilistisch ähnlich aber doch irgendwie alle ganz unterschiedlich sind! Wie im wahren Leben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Nein wie süß, vor allem der Orangene und der Grüne. Einfach zum Liebhaben Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste