This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angry Bird Abschuss mal anders- Peyote
#1
Ich hatte mich vor einer weile schon der Peyote-Technik zugewandt. Die Anleitung dazu stammt aus einer HeartBead und ist von Gabi, danke dafür Biggrin

Ein Abschuss des Angry Bird mal anders,

Vorher

[Bild: h2y4.jpg]

Abschuss

[Bild: 5bhl.jpg]

Nachher

[Bild: 76i5.jpg]

Im Nachherbild hat er irgendwie gelitten Biggrin
Zitieren
#2
Hihi! ^^ Angry Bird wird zerstört statt selbst zu zerstören! Angry Bird-Karma sozusagen! ^^
Sehr schick und naturgetreu geworden, das Vögelchen! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Liegt das an mir, dass die Bilder hier nicht richtig angezeigt werden? Ich seh bloß eine halbe Katze vor einer gelben Wand....

Edit: Jetzt kann ich die Bilder sehen, wer weiß was das gerade war. Der Vogel ist dir gut gelungen und scheint auch schon einen sinnvollen Verwendungszweck gefunden zu haben *gg*.
Zitieren
#4
Hihi, ein optimales Katzenspielzeug 8o
Sehr niedlich, aber bei meinen Katern müsste ich da auch aufpassen. Das wäre wahrscheinlich schnell zerstört. Fast etwas schade für das arme Angry Bird, aber schön für die Katze ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Haha, das ist echt cool Biggrin und der Angry Bird macht sogar noch "Sinn" und sieht nicht nur toll aus xD
Hoffentlich hält er die Spielereien deiner Katze aus ^^
Zitieren
#6
wow schön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste