This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pudeldame
Immer nur Hasen und Bären ist doch langweilig, oder? Umso mehr habe ich mich gefreut als ich die Tage die Anleitung für eine Pudelsammelfigur geschenkt bekommen habe Smile. Musste ich natürlich sofort umsetzen Biggrin.
Eigentlich ist das Kleid in der Anleitung zum ausziehen gedacht, aber ich hatte nur Verschlüsse die viel zu groß waren... sah einfach total komisch aus also habe ich es am Ende doch zusammengebunden/-geperlt. Leider hab ich vergessen die nackte Pudelpuppe vorher zu fotografieren, die sieht nämlich alleine schon total lustig und niedlich aus. Das war aber definitiv nicht die letzte Pudeldame dich ich gemacht habe, bei der nächsten werde ich den Unterrock abändern (der ist mir hier etwas zu unkontrollierbar *g*) und das Kleid vielleicht insgesamt länger machen.
Eine kleine Änderung habe ich schon vorgenommen, ich habe ihr noch einen Schwanz geperlt...

Pudeldame aufgehellt (so erkennt man die Details besser):

Nicht aufgehellt (do wirken die Farben mehr wie in echt):

Nochmal das Schwänzchen:

Ach wie niedlich! Stimmt, ein Hund hat noch gefehlt.. Katze gibt's ja schon, aber ich glaube das ist die erste Hunde-Sammel-Figur, die ich sehe Tongue Wirklich schön geworden! Biggrin
LG,
Merlya21

Der sieht ja cool aus Thumbsup Welche Perlenfarbe hat der Rock, sind das zwei verschiedene, rot und schwarz? Sind die Rosen an dem Kleid auch selbstgemacht?

Die Base sieht auch cool aus Thumbsup
Kai,'index.php?page=Thread&postID=74044#post74044' schrieb:Der sieht ja cool aus Welche Perlenfarbe hat der Rock, sind das zwei verschiedene, rot und schwarz? Sind die Rosen an dem Kleid auch selbstgemacht?

Rot und schwarz *lol*? Sind die Bilder so schlecht, oder liegt es an deinem Geschlecht Wink? Das Dunkle ist dunkel, amethyst Silbereinzug, das Helle ist meiner Meinung nach flieder, Perlglanz (bin nicht 100% sicher, jedenfalls aber nicht rot *g*).

Ja, die Rosen sind aus Fimo und selbstgemacht (Spiralcane aus transparent und weiß).
Deine Pudeldame sieht sehr elegant aus. Sie ist dir absolut gelungen und ich finde es ist mal eine Abwechslung zu den Bären und Hasen Thumbsup

Also bei der Farbe von Rüschen und Unterrock sieht man, dass es Flieder ist, aber an dem Kleid an sich habe ich erst gedacht, dass es dunkelbraun ist Unsure Beim genauen hinschauen sieht es aus wie anthrazit und ein dunkles Brombeer Unsure

Das passiert mir aber beim Fotografieren auch oft, dass die Farben igrendwie nicht so rüberkommen.
oh eine Pudeldame! Wie krass niedlich (ich bin zwiegespalten bezüglich Tieren, die Klamotten tragen). Aber das Gesicht und wie sie schreitet... hat sie Schuhe mit Absätzen an? Also dieses Gesicht. So würdevoll.

Ich finde sie eleganter als die meisten Bärchen (und irgendwie passt es auch besser als ein wildes Tier im Kleid - im stillen leiste ich Abbitte an alle Möpse, Pudel und Chihuahuas in Röckchen da draussen! Durch euch finde ich den Anblick weniger schockierend... wenn ihr mir doch nur sagen könntet, ob ihr gern T-shirts tragt....ich würde euch ja welche kaufen!)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
oh man die kleine ist der wahnsinnBiggrin
sie sieht echt edel ausBiggrin
ich freu mich schon auf die nächsten PudelSmile
Hihi, schöne Idee ist das jedenfalls mit dem Pudel, und den erkennt man auch richtig gut!
Die eingearbeiteten rosen sind auch toll und die Farben vom Kleid gefallen mir auch sehr.
Die Base kommt mir irgendwie bekannt vor Biggrin und passt auch schön dazu.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Aah, wie cool! Steile Frisur hat sie, die Madame! Ich habe auch noch nie einen Sammelhund gesehen, bin aber hellauf begeistert!
Ich find's auch total lustig, dass es eine Anziehpuppe ist. Das ist aber eigentlich auch eine super Idee, dann kann man sich nämlich bei den ganzen Sammelfiguren in Zukunft die Körper sparen und einfach gleich neue Kleidchen perlen! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ach was ist die aber knuffig. Sie steht mit ihrem Pluder-Kleid so richtig kokett da rum, einfach süß. Ich mag deinen Sammelfigurenstil total gerne. Und ein Pudel ist wirklich mal was Neues :-)
Ich mag es auch, wie du so große Rosen einarbeitest, ohne dass sie penetrant wirken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste