This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen für meine Tauschtiere aus dem Big-Head-Swap
#1
So, ich hatte ja versprochen, dass die beiden Süßen ein gutes und hübsches Zuhause bei mir bekommen werden jetzt kann ich dieses Versprechen endlich einlösen.

Bärchen verkleidet als Giraffe hat bereits zwei Giraffen erlegt, ein Fell hat es gleich angezogen... auf dem anderen kuschelt es sich jetzt im Winter gemütlich vor den Kamin *gg*:

   

Nochmal bessere Bilder der Base. Ich weiß, das ganze ist speziell und vielleicht auch etwas makaber aber ich konnte der Idee einfach nicht wiederstehen Biggrin...

   

   

Das Phönix-Baby hat gleich die große Auswahl und durfte sich zwischen drei Feuerkaleidoskopen entscheiden. Es hat sich für die ganz große Base entschieden. Aber... es vermisst ganz, ganz furchtbar seine Mama. Auf der Base wäre auch noch Platz, daher Aufruf an alle die Big-Head Anleitungen erstellen können: Ich brauche eine Anleitung für eine Phönix-Mama, dringend *gg*. Frauchen ist auch bereit dafür zu zahlen...

   

Hier nochmal die beiden Basen ohne Besatzung. Die linke war das erste Kaleidoskop das ich gelegt habe und ist noch ziemlich ungenau, man muss wirklich sehr genau arbeiten bei den Kaleidoskopen. Die Bilder sind wieder mies, kanns nicht ändern...
Also ihr seht ich brauch mindestens noch zwei Phönix-Anleitungen Wink...

   
Zitieren
#2
Hihi, also hättest du Interesse an einem DirektSwap? Dann können wir mal über die Giraffenbase reden... die ist so lustig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die Basen finde ich absolut genial, alle beide Biggrin
Zitieren
#4
Die Giraffe ist ja mal cool Biggrin die anderen sind auch cool, aber die Giraffe toppt alles Thumbsup
Zitieren
#5
looool wie genial ist das denn Bitte, einfach mega die Giraffenbase.
Aber auch die Feuerbasen sind echt Klasse geworden.
Zitieren
#6
Einfach mega klasseSmile
Zitieren
#7
Soooo, endlich mal direkt ein Basenthread von dir. Dann brauch ich ja hier auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich immer so viel zu den Basen schreibe Whistling

Also die Giraffe. 8o Du hast wieder Ideen. Spannend finde ich besonders, dass du hier mal realistisch gearbeitet hast, also besonders den Kopf, wo du doch sonst Tiere eher comic-mäßig machst. An sich ist die Idee und vor allem die Umsetzung auch wirklich einfach genial. Aber mir persönlich ist es etwas zu groß, also so als Base für ein Tier ist es mir zu weitläufig. Weißt du, was ich meine? Also sie gefällt mir wirklich sehr, aber irgendwie würde ich sie z.B. so nicht in eine Glasvitrine setzen. Aber da haben wir ja ganz andere Maßstäbe. Du baust ja wirklich gerne mal größer, es ist halt typisch dein Stil, von daher auch super Thumbup
Aber vielleicht ein anderes erlegtes Tier, was nicht gerade so lange Beine und Hals hat? Vielleicht magst du das ja nochmal mit was anderem testen?

Ui, da sind ja auch die anderen beiden Kaleidoskope. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir da am besten gefällt. Also ok, wenn du sagst, das erste war noch etwas unsauber, das sieht man nicht wirklich. Aber die relativ einfacher Verzierung, wie sie sich so auf die Base schlängelt, finde ich super genial. Ich hab meine K´s ja leider meist "nackig" gelassen, damits nicht zu viel wird, aber das ist genau die Ergänzung, die ich für sowas passend finde, was ganz kleines unauffälliges (wie auch die Zuckerstangen z.B., die finde ich auch ok). Die zweite wäre mir persönlich etwas zu groß, aber wenn du 2 Tiere drauf stellst, sieht das sicher auch wieder ganz anders aus. Hier finde ich die Idee mit dem Stern total genial. Jetzt hast du eine neue Idee in mir geweckt. ein Kaleidoskop, diesmal 3 Sterne in den Ecken statt 3 Schneeflocken, das dann relativ klein reduziert und dann da auch so einen großen Stern in der Mitte ergänzen. *träum* Also mir gefällt die Aufteilung wahnsinnig gut, jeweils die Verzeirung außen dazwischen, das ist echt ein mächtiges Ding geworden. 8o Frage mich bloß grade, warum das 5eckig und nicht auch 6eckig ist? ging das so einfach, da du nur den Zwischenraum verschieben musstest? Oder hast du darauf gar nicht geachtet? Weil wenn es 6 Eckig wäre, könnte man jede Ecke des Kaleidoskops außen bei den kleinen jeweils 2 mal in die Mitte legen, wenn du verstehst, was ich meine...

Alles in allem kann ich nur nochmal sagen, dass du echt immernoch besser wirst, wenn man deine aktuellen Basen anschaut, die du gestern und heute gezeigt hast Thumbsup

EDIT: noch was ergänzt...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
*michwegschmeiß* Die Giraffenbase ist echt der Hammer! Ich finde aber auch das Kaleidoskop mit dem Stern in der Mitte genial.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Du solltest mal ein ernstes Wort mit dem Bärchen reden. Gleich zwei Giraffen erlegen. Also ich muß auf Schärfste gegen diese Wilderei protestieren Wink .
Aber wahrscheinlich ist es ja ganz anders. Wir haben hier ja auch ein Tigerfell (von Ikea) liegen. Wahrscheinlich ist das Giraffenfell gar nicht echt Biggrin
So ein süßes Bärchen würde doch nicht wildern.

Die Base ist jedenfalls genial und ich mag auch die Größe. Den Giraffenkopf hast Du unglaublich toll hinbekommen, das Fleckenfell natürlich auch.
Die Feuerkaleidoskope sind auch unglaublich schön, wobei mir da die kleinere ein wenig besser gefällt, da finde ich den Rand noch genialer.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Loool also die Giraffenbase ist ja mal mega geil Biggrin
Sehr schöne Ideeund super umgesetzt.
Die anderen Basen können sich aber auch sehen lassen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste