This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bronze-Drache
#1
Für eine Freundin zum Geburtstag sollte es aus Tradition wieder ein Perlendrache sein. Da sie aber inzwischen so ziemlich alle meine Anleitungen verperlt erhalten hat, dieses Mal eben was eigenes Smile Die Schnauze hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, erst mit runder Nase (sah doof aus), dann mit spike Bead als Quasi-Horn (war zu groß), dann allgemein nicht passend... Aber so finde ich den recht niedlich, auch wenn man den Mund samt Zähnchen leider nur schwer erkennt.

[Bild: DSCI0258_zps4af1edaf.jpg]

[Bild: DSCI0260_zps3f06d0f6.jpg]

[Bild: DSCI0262_zps21a8b806.jpg]

und einmal in drachig-gruselig...

[Bild: DSCI0261_zps6227ce37.jpg]
Zitieren
#2
An sich finde ich ihn wunderschön. Ich könnte so etwas zwar nie, aber ich finde durch diese Farbe, die so spiegelt, erkennt man manches nicht so gut. Aber sonst finde ich ihn den Hammer!!!! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Gruselig? Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das ist so ziemlich der niedlichste Babydrachen den ich je gesehen hab *g*.
Ich mag die Farbe und die in unterschiedliche Richtungen stehenden Ohren, als sei er gerade frisch geschlüpft Smile.
Zitieren
#4
Auf dem einen bild fand ich ihn auch gruselig Wink
Aber auf eine knuffige artSmile er ist dir super gelungen
Zitieren
#5
Der ist richtig toll geworden. Das Grusel-Bild erinnert mich irgendwie an das Baby von den Dinos, das gerade ruft "Nicht die Mama!" Biggrin
Zitieren
#6
Der ist total super! Thumbup
Die Perlen sind einfach der Hammer und die spiegelnden Spikes auf dem Rücken machen ihn zu einem geradezu eleganten putzigen (gruseligen... ^^ ) Baby!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
absolut genial
Zitieren
#8
hihi, wirklich sehr süß geworden.
Jeder sollte Big-Head-Drachen haben, die sind einfach super knuddelig ^^
Allerdings finde ich die Bilder auch irgendwie leicht verblitzt. Scheiß Wetter :sleeping:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
sind sie leider auch Sad Dummerweise ist es aber immer schon dunkel, wenn ich abends heimkomme (und morgens noch nicht wirklicvh hell) und ich habe keine auch nur annähernd tageslichtähnliche Lampe Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste