diene seite ist voll cool, das design find ich auch wunderschön!
sweetsunshine2001
nicht registriert
jetzt seh ich es auch! lag evtl am PC
Marillin
nicht registriert
Kamikaze
nicht registriert
Finde das Hintergrundmotiv sehr schön passend zur Jahreszeit. Würde es nur eventuell etwas transparenter machen, damit man die Schrift besser/leichter lesen kann. Sonst sieht man doch vor lauter Blumen das Wichtigste - nämlich deine Werke und Einträge - nicht.
Ausserdem würde ich noch die Schriftfarben etwas anpassen. Ich sehe bei dir schwarz, blau, grün und gelbe Schriften. Ich würde das farblich noch etwas aufeinander abstimmen.
Ansonsten viel Spaß noch beim basteln und werkeln. Bin auf weitere Einträge gespannt.
Huhu Marillin!
Donnerwetter, dein Blog ist traumhaft schön geworden. Das helle blau und der geperlte Pinguin passen ganz toll zusammen!
Wie ich sehe bastelst du ganz viel, nicht nur Perlen. Ich bin echt begeistert. (Ehrlich gesagt bin ich was Nähen angeht eine Niete :roll: )
Mein Lieblingstier von dir ist die kleine weisse Katze nach der japanischen Technik. Ich freu mich schon auf weitere Bilder
Marillin
nicht registriert
So, hab wieder mal aktualisiert (aber es sind noch keine neuen Perlentiere entstanden, kommen aber bald, hab am Dienstag den hoffentlich letzten Test)
perlentierfan
nicht registriert
Huhu hab grad mal vorbei geschaut, voll süß deine Hp :-), und hast auhc nen foto von Linux von vorne^^ ich liebe Katzen^^
Marillin
nicht registriert
Fotos von Linus (von vorne) sind schon hochgeladen :-)