This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blog
#11
diene seite ist voll cool, das design find ich auch wunderschön!
Zitieren
#12
jetzt seh ich es auch! lag evtl am PC
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Finde das Hintergrundmotiv sehr schön passend zur Jahreszeit. Würde es nur eventuell etwas transparenter machen, damit man die Schrift besser/leichter lesen kann. Sonst sieht man doch vor lauter Blumen das Wichtigste - nämlich deine Werke und Einträge - nicht. Wink

Ausserdem würde ich noch die Schriftfarben etwas anpassen. Ich sehe bei dir schwarz, blau, grün und gelbe Schriften. Ich würde das farblich noch etwas aufeinander abstimmen. Wink

Ansonsten viel Spaß noch beim basteln und werkeln. Bin auf weitere Einträge gespannt. Smile
Zitieren
#15
Huhu Marillin!

Donnerwetter, dein Blog ist traumhaft schön geworden. Das helle blau und der geperlte Pinguin passen ganz toll zusammen!
Wie ich sehe bastelst du ganz viel, nicht nur Perlen. Ich bin echt begeistert. (Ehrlich gesagt bin ich was Nähen angeht eine Niete :roll: )

Mein Lieblingstier von dir ist die kleine weisse Katze nach der japanischen Technik. Ich freu mich schon auf weitere Bilder
Zitieren
#16
So, hab wieder mal aktualisiert (aber es sind noch keine neuen Perlentiere entstanden, kommen aber bald, hab am Dienstag den hoffentlich letzten Test)
Zitieren
#17
Huhu hab grad mal vorbei geschaut, voll süß deine Hp :-), und hast auhc nen foto von Linux von vorne^^ ich liebe Katzen^^
Zitieren
#18
Fotos von Linus (von vorne) sind schon hochgeladen :-)
Zitieren
#19
Hallo Marillin!

Deine Freitagsfüller sind toll :lol: Aber näh nicht so viel, sonst bleibt dir kaum Zeit für Perlentiere. Sad
Harry Potter hab ich auch gelesen, ich möchte gerne ins Kino und den letzten Teil sehen. Die Vorschau dazu ist sooo spannend. Es ist so schwer Spoilern aus dem Weg zu gehen. Jeder will mir das Ende verraten, ich hab das letzte Buch nämlich nicht gelesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste